Heckflügel CRX??

• hei squid, das ist das wings-west-leitwerk von moonman:

I like it! <thumbsup>

• Zitat

Original von sp00n
    Also ein Angestellter von (schlagt mich jetzt bitte nicht) autozoa hat mir gesagt, das dieser Flügel scheinbar erlaubt sei und sogar vorgeführt werden kann.?

Ich meine aber auch schonmal gelesen zu haben, dass dieser Flügel in der Schweiz eintragbar ist. Sid fährt den doch spazieren, oder???
    Und wenn er mit oberer "Etage" einzutragen geht, warum nicht auch ohne?

Gruß, Olaf

• das möchte ich schwarz auf weiss sehen dass man das dings eintragen kann... ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hahaha, mit dem typen wechsle ich garantiert kein wort. ok, hab mal mit ihm gesprochen als er noch nicht im honda geschäft war, er hat nem kolleg die seitenschweller von nem vr6 corrado lackiert... naja...

• hab ich es mir doch gedacht :D
    nein nein es ist jedem selbst überlassen zu zoa zu gehen, die einen wollen halt richtiges tuning, die anderen stehen mehr auf chlibi tuning... jedem das seine... <joker>

• Du freche ... !!! Hast etwa das Gefühl ich bring meine Karre zum Zoa? "SO ZVIEL!"

Wenn der Schwarze weg ist hat sich ja eh alles erledigt <hurray>

• ok. gut zu wissen! Wenigsten hätte er viele Ersatzteile. Warst du schonmal bei ihm in niederbühren? wow...

• ja war auch schon dort, aber eben vor seiner honda zeit. ich komm halt aus der gegend und da weiss man so über einiges bescheid...
    also: finger weg! ;)

• Must jetzt mal gehen. Dami! Wusste garnicht das es soviele CRX gegeben hat! :)

An jeder Ecke steht ein 16v, zwischendurch mal än bösä Civic, den wieder än EE8. Isch no idrücklich!!

• Redest jetzt vom Zoa??? Also in Hauptwil stehen wohl die meisten Karren und oben sind einige Abbruchkarren sonst ned viel.

• ja er stellt sie in hauptwil aus und bastelt die dinger auf seinem bauernhof in niederbüren zusammen. es ist echt traurig, die wenigen originalen ee8 und ee9 hat er aufgekauft um sie zu verschandeln! echt zum <cry>

• Geh mal nach Niederbühren. Dort hat er nen Bauernhof. In jeder Scheune stehen etliche Hondas. Von total am arsch, bis äbä bösä Civic. Nen Integra hat er noch zum ausschlachten mit ca. 60.000km Block und Recaros noch vorhanden. Ist echt noch interessant!

• Aber anscheinend werden sie gekauft also wird es kein schlechtes Geschäft sein. Naja egal muss ja jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!