wie von brig nach hause..

• also habe am freitag in brig ein konzert. yeah rapper yo yo fette lümmel, vieli bit**es yo drögs und so und yo yo..

für hin ist kein problem.. ab auf den zug mit der kiste.. aber wie zurück? was ist wohl die beste/kürzeste/sinnvollste strecke um wieder nach thun/bern zu gelangen. insidertipps von unseren wallisern?

bin ja selber ein halber.. aber wenn ich family besuche oder so dann immer mit autoverlad..

bin um alle insider-tipps dankbar.

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    vieli bit**es yo drögs und so und yo yo..

in dem fall kannste ja nach hause fliegen

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Der Autoverlad hat glaube ich bis um 24 Uhr offen, der letzte Personenzug von Brig nach Thun geht glaube ich schon um 22.18 Uhr.
    Naja wir sind halt wirklich am A**** der Welt und die Direktion der SBB hat immer noch nicht erblickt, dass man am Abends eins / zwei Züge mehr machen könnte <fire>
    Wenn du mit dem Auto kommst, könntest du immernoch über Vevey nach Hause ;) Oder über einen Pass, falls sie dann nicht schon zu sind

Wie lange geht das Konzert?

• Oder kannst es auch so machen:
    Gehst du nach dem Konzert in den "Spycher" der hat bis 5 Uhr offen und dann am morgen auf den ersten Zug ;)

• ne müssen halt unbedingt nach hause da unsere sängerin am nächsten morgen in die staaten fliegt.

denke so um 2 uhr.. demfall wohl vevey.. pässe um 2 uhr in der nacht.. <nervous>

---

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

in dem fall kannste ja nach hause fliegen

spam <rofl>

---

• yea pässe fahrt morgens um 0200 uhr <rocker> <rocker> <luke> <sabberlappen> .... kein verkehr .... und mindestens 2 pack redbull....

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• werde so wie es aussieht nur beifahrer sein. da der dj fährt.. deshalb lieber vevey.. ;) danke für die tipps..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!