Erfahrungsbericht EBC

• finds auch etwas schwach, aber anfangen drauf zu bestehen oder so bringt jetzt glaub gar nix... oder TripleP ruft mal da an und gibt den Tarif durch... :D

• gibt doch bestimmt andere anbieter oder?
    Damit ist er bereits gestraft, resp sein chef der nichts dafür kann... oder wars der Chef persönlich?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ist keiner hier "offizieller" Händler der so eine Sammelbestellung aufziehen könnte <confused>

oder so <amkopfkratz>

• Falls was zu Stande käme wär ich definitiv auch dabei.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• könnte mal versuchen über streetparts.ch
    vieleicht kann ich da was richten.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    könnte mal versuchen über streetparts.ch
    vieleicht kann ich da was richten.

und? <confused>

• brauche eure bestellungen... ohne das ich weiss wer was wil kann ich nichts machen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• red stuff vorne und hinten und scheiben für den ap1.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von dc2
    brauche eure bestellungen... ohne das ich weiss wer was wil kann ich nichts machen.

wieso hast du das nicht schon früher gesagt?

1 redstuff vorne für Civic EK4

EDIT: mach doch nen neuen thread für die sammelbestellung auf!

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• 1 Satz (vorne&hinten) Redstuff fürn DC2

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• sorry kenne die preise nicht. schreibs mal im marketplace rein. werde am we mal ablährungen machen.

• je nach Preis 1 oder 2 Sätze Redstuff vorne,

1x Bremsscheiben (Turbodisc, genutet) vorne wenn inkl Zertifikat lieferbar

1x Greenstuff hinten

<holy> <luke>

• anfragen in den marketplace.. ;o)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Danke Tee <good>

• Zitat

Original von SiRe
    je nach Preis 1 oder 2 Sätze Redstuff vorne,

1x Bremsscheiben (Turbodisc, genutet) vorne wenn inkl Zertifikat lieferbar

Die Scheiben sind definitiv mit Zerti, hab die in meinem EK.

Mit dne Preisen aus D wäre ich vorsichtig, da diese Produkte oft nicht aus dem Heimwerk von England sonder aus den USA stammen, und laut EBC Schweiz nicht die gleiche Qualität aufweisen. Dies ist eine Aussage von EBC Schweiz.

Gruess
    Batto

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Ich chauf dä shit jetzt bim Derendinger...
    Isch mir zblöd immer hin und her... <what>

DS2500... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von MasterV
    Pickpoint nen Account machen, die haben einige Standorte gleich nach der Grenze. Musst halt dann selber rausfahren um die Ware abzuholen...

Mann, das ist nun aber eine starke Sache! Danke für den Tip. <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!