Hi,
suche eine Ice Box für meinen ATR, gibt es da überhaupt was?
Was kann man machen um eine bessere Luftzufuhr zubekommen?
Danke für eure Hilfe und Anregungen!!!!!!!!!
Hi,
suche eine Ice Box für meinen ATR, gibt es da überhaupt was?
Was kann man machen um eine bessere Luftzufuhr zubekommen?
Danke für eure Hilfe und Anregungen!!!!!!!!!
AEM V2 oder Mugen Box vom Euro R CL1
hingi ATR
Danke für den Tip, aber knapp 1000 Euro für dir Mugen ist aweng heftig sieht auch irgendwie wie der Stock Luftfilterkasten nur mit einem anderem Filter. Hast du Erfahrung ob die was bringt.
Und das AEM ist ja ein Cold Air Intake wird wohl mit Eintragung ziemlich unmöglich sein. Ist das nicht auch etwas gefährlich, kann der Motor da kein Wasser mit ansaugen?
Kann man auch ein Short Ram Air Intake von z.B. TSS nehmen und da einfach einen Kasten mit GFk oder Alu drum rum bauen und en Ansaugweg zur Stoßstange optiemieren?
ZitatOriginal von Lil Krayzee
Und das AEM ist ja ein Cold Air Intake wird wohl mit Eintragung ziemlich unmöglich sein.
du wirst mit aller Wahrscheinlichkeit gar keine andere Airbox eintragen können, egal welche... sofern du aus der Schweiz bist...
Ich komme aus Deutschland, da geht das mit viel Glück per Einzelabnahme aber nur mit solchen Systemen wo der Luftfilter im Motorraum sitzt damit man das Geräusch dämmen kann. Cold Air Intake sind bei uns auch nicht eintragbar, keine Chance.
du mußt dich mit den wenigen was es gibt zufrieden stellen oder das stock lassen!
Mugen ist Mugen-> die bringt sicher ihren Teil
Die Mugen Box ist zu teuer! Werd dann ein Cold Air Intake verbauen.
Würde entweder das AEM V2 oder das K&N Typhoon nehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
nur ein bischen suchen
http://www.hondaholics.ch/blac…ad.php?threadid=6884&sid=
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!