Wiedermal Matzingen - Frauenfeld

• <nervous>

Habe die Spuren am Boden auch bemerkt als ich heut Nachmittag durchgefahren bin.. aber hab mir nichts weiter dabei gedacht.. übel... <sick>

• naja wenigstens isch däre wo entgegecho isch nöd so vil passiert

aber dött fahreds äbe scho wied saue - hanmer scho paarmal dänkt <rotaeye>

• ich verstehe das einfach nicht, die strecke ist in meinen augen nicht besonders gefährlich aber die werden immer rasen wie die idioten. mein vater musste mit dem rettungswagen gehen aber er war schon tot....

• Gefährlich nicht.. zumindest nicht dort, auf höhe der Schrebergärten (hinter dem gleis).. die anderen Kurven Richtung Matzingen hingegen schon eher.. d.h. wenn man dort zu schnell kommt hat man halt pech gehabt.. aber da wo jetzt der Unfall passiert war, kann ich mir echt nicht vorstellen wie das ging.. <confused>

• Zitat

Original von tmoe
    ich verstehe das einfach nicht, die strecke ist in meinen augen nicht besonders gefährlich aber die werden immer rasen wie die idioten. mein vater musste mit dem rettungswagen gehen aber er war schon tot....

War sicher nicht so angenehm.....

• Zitat

Original von CHefe
    War sicher nicht so angenehm.....

ich habe schon öfter zu ihm gesagt das ich das glaub nich könne. ich wüsste nicht wie damit umgehen, für ihn ist das nicht so ein problem, man sieht halt auch viel in den vielen jahren. es muss einem gegeben sein so etwas zu machen.

• Habe auch gesehen das gespehrt war.
    Diese Strecke ist in meinen Augen nicht so schwierig zu meistern.
    Ist doch locker mit 100 zu fahren.
    Aber es vergeht kaum mal ein Monat ohne Unfall.
    Aber ja es ist schon Sehr tragisch.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Ist doch locker mit 100 zu fahren.

Zitat

Original von dc2
    Aber es vergeht kaum mal ein Monat ohne Unfall.

<holy>
    Weshalb ist dann wohl tempo 80 angesagt?

so long,
    beelow

• ja das stimmt schon. ich glaube er war ja ein neulenker und der zweite im auto war sein bruder. kurzen moment am autoradio gespielt oder sowas und dann halt auch nicht gewusst wie reagieren oder irgendsowas, das geht ziemlich schnell. aber soviel ich weiss war er auch zu schnell unterwegs. auto kam vielleicht ins rutschen und er wusste nicht was tun.. ist immer tragisch wenn sowas passiert. aber zur strecke muss ich auch sagen das ich es "komisch" finde das dort soviel passiert, die strecke lädt vielleicht ein um gas zu geben....

• Der fahrer war einer meiner bester kollegen und auch ein hondafreak, der beifahrer war nicht sein bruder, es war sein unterstift. Da er an seinem radio rumgedreht hatte hatte er den bordstein tuschiert und verlor dadurch die kontrolle über sein Fahrzeug (winterauto civic coupè) und drehte sich dadurch.
    Viel zu schnell war er auch nicht unterwegs nach aussagen des beifahrers cs 100km/h... leider fuhr der BMW frontall in di Fahretüre hinein!
    hier noch ein bild seinessommercivics.

http://www.xobox.ch/go/photo/photoID=92023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!