• Ich suche ein gutes Fotohandy, da man zu Fussballspielen und Konzerten ja keine Kameras mitnehmen darf, es beim Handy aber nie Probleme gibt ;)

Das K800i mit 3.2 Megapixel scheint nicht schlecht zu sein, aber ohne optischen Zoom werden die Fotos im Stadion wohl nichts.

Was gibt es z.Z. gutes auf dem Markt? Falls ihr ein gutes habt, postet doch mal ein Foto das ihr damit gemacht habt.

I want crack

• Bin zwar nicht so nokia-Fan:

Schau mal das N95 von Nokia an, das dauert aber noch ein bisschen bis das richtig erhältlich ist:

http://www.gsmarena.com/nokia_n95-1716.php

oder das schon erhältliche (auch sehr neue!) N93

http://www.gsmarena.com/nokia_n93-1551.php

Beim N93 hast du 3.14MP und 3-fach optisch zoom. Kann es allerdings fast nicht glauben das das N95 keinen optischen Zoom haben wird.

Allerdings ist zu sagen das SonyEricsson bei gleicher auflösung einen nicht zu unterschätzenden Vorteil bei der Bildqualität hat.

Das N95 ist dafür eher Computer als Handy, OS60 Betriebssystem, integriertes GPS, videos in VGA-auflösung usw.

Hier kannst du deine wünsche angeben und er Präsentiert dir alle Handys die diese erfüllen. Allerdings werden auch geräte aufgeführt die evtl. nicht in EU erhältlich sind.

Gruss micha

3 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• ich habe mir vor kurzem ein Handy gekauft da mein Vertrag wieder zwei Jahre rum hatte und ich mir somit eins aus suchen kann und fast umsonst bekomme. Habe das neue Handy von Samsung D600 geholt und bin voll zufrieden damit. Hat mich nur 30 EUR gekostet wo es doch normal über 100 EUR kostet <devil> Es hat sowohl Zoom als auch eine mega Bildqualität! Kann ich dir nur empfehlen. Es lässt sich leicht bedienen <good>

• also vorteil des k800i ist der richtige blitz der die kamera hat, werden wirklich gut die bilder... ist ja cypershot technologie (gleiche wie bei den digitalkameras von sony). war sehr zufrieden mit dem handy... hab jetzt aber auf style gewechselt und ein lg choclate genommen, dort ist die kamera und software aber langsam und schlecht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!