Inetressant GPS gegen Radar

• Interessant, Radar Warnanzeige auf dem Handy!!

Guckste

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Hab das runtergeladen aber irgendwie funktionierts nicht <cry> !
    blöde <rotaeye> ?

• sorry, bin da kein krack, zahlt man fürs gps? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Urner... dann kannst du mir sicher helfen!? Komm nie weiter als dort wo man das Handymodell angeben muss...! Danach kommt immer: "waiting response"......

Aber mehr passiert nicht :(

• warte mal noch etwas mit runterladen, die software wird sicher noch verbessert!?

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tee
    sorry, bin da kein krack, zahlt man fürs gps? :D

ALSO:
    GPS = Satellitensignal. Muss dein Handy entweder schon drin haben oder du verbindest mit einem anderen GPS fähigen Gerät per Bluetooth.
    In meinem Fall ein PPC mit GPS im CF Steckplatz.
    Geht aber auch direkt mit einer Bluetooth GPS vermute ich.

was sicher kosten wird, ist das up- und downloaden der Koordinaten per GPRS. Da kommt es auf den Ansatz deines Providers draufan.

Gibt aber auch Abos. 5 Fr. im Monat und unbegrenzter Traffic.
    Imho sinnvoll wenn du das regelmässig nutzen willst..

so long,
    beelow

• Habe es bei mir auch mal runtergeladen, leider funktionierts es auf meinem Natel (E61) nicht.... schade!

sonst wäre es sicher eine gute Idee.

• gibts eine liste mit den kompatiblen modellen?

in welcher sprache ist es geschrieben?
    java?

so long,
    beelow

• ist glaub JAVA, aber ohne Gewähr...

Die Liste ist auch irgendwo vorhanden, habs aber leider gleich installiert...

• @ beelow: Ja ist JAVA

@ MB6: folgende datei mit dem Handy downloaden:
    http://tinyurl.com/r7uv6
    Internet Verbindung wird benötigt und kostet etwas. Dieses Programm ist nur für den Test ob es mit deinem Natel funktioniert.

Die eigentliche Software ist diese:
    http://tinyurl.com/jfky2 auch wieder mit dem Natel downloaden.

Mit diesen Handy's sollte es sicher gehen:
    Nokia6230, Nokia6230i, Nokia6280, Nokia6680, NokiaE50-1, NokiaE60-1, NokiaN70-1, SonyEricssonK608i, SonyEricssonK750i, SonyEricssonK800i, SonyEricssonP990i, SonyEricssonW800i, SonyEricssonW810i, SonyEricssonZ520i

Das ganze kostet nichts (ausser ein paar Rappen für den download wenn man es mit einem Natel herunter saugt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!