Hondaholics all you can eat II *Achtung, neues Datum!*

• ich gebe Dir auch noch Bescheid ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Tee
    dann ist das paintball zeugs von petrinho, bin also sehr wahrscheinlich auch nicht dabei :(
    oder erst später

Mir wird es wohl leider auch nicht mehr reichen. Das Paintball-Zeugs geht bis um 1800 Uhr.

• naja wenn um ca 19.30 Uhr da seid ists natürlich auch nicht schlimm! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Jery, meinst Du nicht das ein anderes Datum mehr Leute anziehen würde? Vor allem Sonntag ist für die meisten doch eher schlecht... ;)

• Jery... <nono>

Ich bin auch beim Paintball <wave>

Wobei was Anständiges zu futtern nacher nicht unbedingt schlecht wär... <holy>

• Hi Jery

Nur zu gerne würde ich ans All you can eat kommen, doch genau am Nachmittag findet unser Paintballevent statt und wie es Hazuki bereits geschrieben hat, dauert das bis 18 Uhr.

Hast du keine Möglichkeit einen anderen Freitag oder Samstag zu finden, weil ich denke das würde den meisten lieber sein. Wenn man schon so viel Essen und Trinken kann, dann will man doch nicht am anderen Tag arbeiten gehen müssen :(

• Zitat

Original von Jery
    naja wenn um ca 19.30 Uhr da seid ists natürlich auch nicht schlimm! ;)

Es wird wohl auch so nicht reichen. Will ja vorher auch noch duschen und so. Und allein der Weg von Mägenwil bis Solothurn dauert 3/4 Stunden. Und Paintballen ist irgendwo im Luzernischen. Ich muss uns also definitiv abmelden :(

• sorry für einen Sonntag muss ich mich auch wieder abmelden.

Das wird mir zu spät, ich habe am Montag einen wichtigen Vortrag. <rotaeye>

Wir haben aus dem Aargau auch bestimmt mehr als eine gute Stunde für nach Hause. tut mir leid, wäre sehr gerne gkommen. Aber bestimmt ein anderes mal und vielleich ändert ja das Datum noch einmal... <cool2>

• so hab auch nochmal geguckt, ich arbeite da am sonntag morgen, danach paintball und dann noch ayce, wird mir zu viel, somit abmeld für diesen anlass.. schade.. :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Jery, reservier doch einen 4er-Tisch <rofl>

mir würde es zwar passen, aber an einem Sonntag kann/darf/sollte ich nicht trinken wie letztes mal (Weinglas unter Zapfhanen, einen grossen Schluck nehmen, wieder auffüllen und Glas zurück zum Tisch "balancieren") <mean>.

Anderes Datum wäre wohl nötig. <sick>

• Bei mir wäre das Datum OK. Jedoch ist ein alleiniges Rendev-vous mit mir wohl nicht ganz der Grundgedanke dieses Threads oder?

@Jery: Guck mal ob es doch noch eine andere Möglichkeit betreffend des Datums geben würde.

• naja, der 12. würde mir wiederum passen :)

mal sehen was sich ergibt.

so long,
    beelow

• naja wie gesagt die nächsten paar freitage und samstage sind total ausgebucht, das hab ich schon abgeklärt! des weiteren würde es sich später nicht mehr lohnen da auch schon bald der klausenhöck ansteht.

ich werde nächste woche entscheiden was ich machen werde...

• Jery, wieso buchst Du nicht für Januar? Ich denke da sind bestimmt noch alle Freitage frei und wir wären eine grössere Anzahl Personen.

PS: Dä chlausehöch esch jo secher au weder das Johr? Orca?

• <holy> nidde gseh... <wave>

• Das ganze wird abgeblasen wegen mangelndem Interesse!

Es haben sich einfach zu wenig Leute finden lassen damit es sich überhaupt lohnt. Des Weiteren steht ja eben noch der Klausenhöck bevor.

Vielleicht werde ich Anfang 2007 nochmals einen Versuch starten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!