Hondaholics all you can eat II *Achtung, neues Datum!*

• auf ein neues!

Die frage lautet: Wer kann am meisten essen?? :D

Das ess-erlebnis der besonderen art!

wie letztes mal wird es auch dieses mal im restaurant saga khan stattfinden!

das ganze wird 2 geteilt. es gibt zum einen die mongolische küche und zum anderen den grillspiess:

Mongolisches Barbecue
    Das „Buffet Mongol“ bietet Ihnen eine Vielzahl an frischen Gemüsesorten, rohem Fleisch und Fisch. Bedienen Sie sich an dieser reichhaltigen Auswahl. Raffinierte und aromatische Saucen und Gewürze runden Ihre Kreation ab. Nun begeben Sie sich an die „Plancha“ – hier wird Ihre Zusammenstellung blanchiert. Schmecken Sie diese anschliessend noch mit unseren feurigen oder süsssauren Saucen ab.
    Grillspiess
    Unser Haustipp
    Mit Spiess und Haken gerüstet, bitten wir Sie ans Buffet. Wählen Sie zwischen insgesamt 40 verschiedenen Sorten Fleisch, Fisch und Krustentiere. Gut ölen und würzen und auf den Grill legen. Geniessen Sie Ihren Spiess mit gluschtigen Beilagen und Saucen nach Ihrer Wahl (Reis, Gratin dauphinios, diverse Saucen). Für zwischendurch stehen Ihnen leckere Sorbets und andere Köstlichkeiten zur Verfügung.

d.h. man kan den ganzen abend immer schön brav zwischen beiden arten wechseln! <cool2> <eating> <sabberlappen>

soo.. das ganze kostet Fr. 71.-, da ist aber ALLES dabei (auch dessert, bier, wein, sonstige getränke etc). <thumbsup>

es wird also gegessen bis zum umfallen! :D

impressionen findet ihr auch auf der homepage: http://www.sagakhan.ch

nun zum wichtigen teil:

Datum: Sonntag, 12. November 2006

Zeit: 19.00 Uhr

Wo: Hauptstrasse in Mägenwil. Es ist einfach zu finden! einfach durch ganz mägenwil durchfahren bis zur der AGIP-Tankstelle mit mazda garage. direkt neben an befindet sich das restaurant. :) --> lageplan

so... nun freue ich mich auf zahlreiche anmeldungen! <hurray>

ich will hier nicht wieder hören wo's billiger ist und warum man so viel zahlen muss etc etc... <grmpf> wer kommen will soll antworten, der rest solls lassen. <mean>

gruzz

Jery

Mit dabei:

- Jery
    - SiRe
    - santi
    - Chi evtl.

10 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

• versteht sich von selber, dass ich dabei bin.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    versteht sich von selber, dass ich dabei bin.. ;)

Bezahlst du doppelt? <aetsch>

1x

Wenns noch ein paar Frauen mehr hat kommt meine Freundin vielleicht auch mit...

• Zitat

Original von Speedsta
    kleine anmerkung am rande - mir passts im saga khan in wil (ölberg) besser ;)

Zitat

ich will hier nicht wieder hören wo's billiger ist und warum man so viel zahlen muss etc etc...

• Bis ich da wieder daheim bin, hab ich wieder Hunger. Kann man da auch noch bissel was einpacken? Quasi für uf e wäg? Open til?

Vielleicht besser mit Zug, von wegen Gratis Alkohol <sick>

• Aaaahhh.

Seit unserem letzten SagaKahn Besuch war ich schon zwei mal dort.
    30cm- Spiesssss <sabberlappen>

Nur schade das dus auf Freitag geplant hast. Kann erst am Samstag Morgen abtreten. (Siehe Sig <fire>)

Schade wäre zu gern dabei gewesen...

• na? keiner mehr interesse? was ist mit denen die letztes jahr schon gekommen sind? orca? aggro? tomfu? :(

ich bitte alle die kommen mir bescheid zu geben ob mit begleitung oder nicht, ich werde nächste woche definitiv reservieren. ;)

• Achtung!

Da es ein Durcheinander gegeben hat mit der Reservation des Tisches (das Restaurant ist den ganzen Monat ausgebucht an Freitagen und meine Internet-Anfrage kam nie wirklich an <rotaeye>) hab ich mich mit der Chefin geeinigt dass wir das ganze auf den

Sonntag, 12. November 2006, 19.00 - 23.00 Uhr verschieben!

Was gutes hat das ganze aber: an Sonntagen kostet das All you can Eat "nur" 71.- statt 89.- :)

Sorry für das Durcheinander, ich hoffe es kommen trotzdem noch einige leute.

Gruss

• dann ist das paintball zeugs von petrinho, bin also sehr wahrscheinlich auch nicht dabei :(
    oder erst später

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• s****** das habe ich gar nicht gesehen, jery ich werde das mit der Freundin noch abklären evtl. kommt ja noch/sonst der kollege mit?

bis Mo. solltest du es wissen, ist das ok für dich??

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    bis Mo. solltest du es wissen, ist das ok für dich??

logo kein problem! hab mal genügend plätz reserviert, kann nächste woche dann endgültig die benötigten plätze durchgeben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!