jugendsünden

• also mal folgendes:

unlängst wurde ein bekannter von mir verfolgt, da er einen anderen automobilisten überholt hatte. dieser hat sich offensichtlich dadurch angegriffen/gefährdet gefühlt und wollte meinen bekannten "stellen". was er jedoch nicht konnte, da ihn mein bekannter letztendlich abgehängt hat.

am nächsten morgen entdeckte mein bekannter in seiner mailbox eine sehr böse email, in welcher ein gewisser herr sich meldet: er wolle meinen bekannten vor gericht bringen, auf grund seines gefährlichen überholmanövers. das inkl. zeugenaussage.

wie kommt dieser gewisse herr nun in besitz der emailadresse/tel. nr./anschrift/name und familiennamens meines bekannten?
    antwort: autoindex -> google...

macht bloss einen scheiss und dann geht mal einer nach euch googlen... es geht so verdammt schnell!

• öhm ja und?
    Dann ist es auch des Klägers aufgabe die Tat zu beweisen.
    Als ob er das könnte :D

MFG hosti

• schon klar...
    zeigt aber nur, wie schnell das geht. deswegen bin ich halt etwas vorsichtig mit "sensiblen" informationen. nicht dass ich das gefühl habe, dass eine drohne den ganzen tag runden über meinem haus dreht. :D
    aber lieber vorsicht statt nachsicht.

• dann kommt immer noch interpretation dazu wenns um ausagen im netz geht..

dann brauchts nen kläger und und und... ich verstehe es das es viele klage-drohungen gibt wegen rufmord etc im netz.. kann ich nachvollziehen. aber hier gehts um jugendsünden und nicht um mord.

---

• @ Simonini. Ach so war das gemeint. Ja das ist ein Problem, aber ist ja jeder selbst schuld, der seine Daten im Internet preisgibt....

@ paett: und wenn derjenige eine Dorfmatratze kennt, die beim StVA arbeitet?

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

Original von CHefe
    @ paett: und wenn derjenige eine Dorfmatratze kennt, die beim StVA arbeitet?

hat hat die dorfmatratze gegen die bestimmungen gehandelt.

gruss

Jery, der auch ein mädel vom STVA kennt. <holy>

• Zitat

Original von Jery
    Jery, der auch ein mädel vom STVA kennt. <holy>

Caramba, gut zu wissen wenn man mal was wissen müsste ;)

• Zitat

Original von CHefe
    Caramba, gut zu wissen wenn man mal was wissen müsste ;)

*rolf*

der datenschutz ist mir heilig, sowas mach ich nicht! <holy> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!