Dell Notebooks

• Hello Mädels <wave>

Vielleicht kennt mich noch der eine oder anderen Freak hier. Wenn ich die Bilder von Dijon anschaue hat sich nicht wirklich viel verändert :)

Hab ne Frage zu den Dell Notebooks und ihrer Preispolitik. Brauche n'Schlepptop und möchte, wie könnte es auch anders sein, möglichst viel Gerät zu nem vernünftigen Preis. Meine Frage, soll ich jetzt, heisst 2 Tage vor der Modellpflege bestellen oder noch zuwarten? (Die aktuellen Modelle sind noch bis am 25zigsten gültig)

pro: Günstige Konditionen, sprich Speicherverdopplung

kontra: Vielleicht wird ein vergleichbares Notebook günstiger nach der Modellpflege wegen des generellen Preiszerfalls?

Vielen Dank für eure Erfahrungen

bye, meg

PS: Hatte es in Dijon keine Tupperwareautos die klein leicht und schnell waren? ;) ;) ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• hi meg, wollte nur mal hallo sagen wenn du schon wieder mal hier bist! <wave> ist lange her...

betr. dem laptop: phoenix schwört auf die dell notebooks und auch auf die online angebote. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• ich habe mir vor kurzem ein dell-notebook online bestellt. bin bisher sehr zufrieden damit (habe auch von der gratis speicherverdopplung und gratis lieferung profitiert).

service bisher 1a, sowohl infos (per mail und status-tracking) wie auch versand (via ups, ebenfalls tracking möglich). support/hotline hab ich noch nicht gebraucht, läuft ja alles ;)

bezüglich der neuen modell kann ich nicht viel sagen, hab mich nicht damit auseinandergesetzt. trotzdem, wirst kaum 200-300 franken sparen nach dem wechsel...

• grundsätzlich ist ein pc dann zu kaufen, wenn man ihn benötigt.

eine kiste allerdings SO kurz vor modellwechsel zu kaufen, macht in meinen augen keinen sinn. lieber 2 tage warten und notfalls 200 stutz drauflegen, dafür die neuste technik!

erfahrungsgemäss sind die neusten modelle auch innert kürze genauso günstig, wie die alten am end of life.... zb werden jetzt schon alle dual core modelle zum preis der früheren single core angeboten, der konkurrenzkampf und preisdruck ist einfach zu hoch....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hola!

Sollte einmal jemand vor der gleichen Frage wie ich stehen, hab ich folgenden Tipp wie man "s'Füüferli und s'Weggli" bekommt :)

Anrufen, Offerte für das gewünschte Modell inkl. allen Spezialkomponenten zukommen lassen. Diese Offerte ist 5 Tage rückwirkend auf die momentanen Preise gültig ;)<hurray>

Den morgigen Tag abwarten und gemütlich die Preise mit den neuen Modellen vergleichen <gotit>

bye, Markus

Edit: Nebenbei, war in Dijon dieses Jahr nun kein Lotus dabei? Ist der Aston auf einem der Bilder auch gefahren? Der Sound hätte mich interessiert <good>

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

Einmal editiert, zuletzt von meg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!