habe jetzt mal die mfk solothurng angemailt.. mal sehen was die meinen
CRX ausräumen
-
-
hi
wollte meinen jetzt eigentlich auch leer räume, das mit dem heck hab ich aber auch irgendwie befürchtet!!!
wärt ihr jetzt eher dafür oder dagege, bzw würdet ihr es wieder mache!?
greetz, ruben
-
Ich würde (bzw. werde) es wieder machen, jedoch in begrenztem Rahmen. Die seitlichen Abdeckungen bleiben drin und hinten würde ich einen Teppich drin lassen.
-
-
Auf'm Ring war ich noch nie damit, aber auf der Rennstrecke.
Der CRX ist eh ziemlich unruhig, das wird zwar durch das Leerräumen etwas verstärkt, aber vergrössert das Problem nicht übermässig.
-
-
Zitat
Original von ruben
und das mit dem unruhigen beim crx kenn ich gut genug, das macht ihn ja interessanterDas habe ich mir auch immer eingeredet
-
-
Unter anderem auch wegen dem Fahrverhalten, ja. Vor allem bei den angestrebten 240PS und einer Porsche-Anlage hätte sich das noch deutlicher gezeigt als es ohnehin schon war.
Für neuere Modelle kann man auch aus viel mehr verschiedenen Teilen auswählen um ein individuelles Setup zusammen zu stellen.
-
ich wäre eigentlich auch gern irgendwann auf b18c6 umgestiege!
häkst du das für net so gut!?
ich mag den ed9 halt wirklich wegen der fehlenden servo, des design usw!!! -
Es geht schon, es war ja nicht der einzige Grund
Design und auch das Direkte an dem Auto ist genial, das stimmt.
-
naja, mal schaun!
aber ich denk ich bleib ihm treu, dafür hab ich schon zuviel geld und zeit rein gesteckt!!! -
Für die Strecke würd ich hinten einfach ein Erstzrad reinpacken.
Hab ich auch jetzt auf der Straße dabei+Teppich. Ist viel angenehmer im Innenraum und Musik kann ich jetzt auch wieder hören -
Benny
bringst mich grad auf ne ideeeine endstufe wäre sowieso drin gebliebe, die für das frontystem!
die könnt ich hinten in die reserveradmulde mit nem brett montiere!
klar ist dann wieder mehr gewicht, aber dafür hätte ich das gewicht "etwas" besser und tiefer verteilt!
naja, aber denk eigentlich weniger, dass man das merkt, oder!? -
Ich habs auf der strecke noch nicht ausprobiert, aber in der Stadt bilde ich mir ein, merk ich das schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!