genau
Was ist das für eine Felge?
-
-
Danke an allen.
Bei AZEV fand ich auch noch nichts. Morgen nehme ich mal ein Rad ab und schaue hinten auf der Felge ob was ist. Ist schon wie verhext.
Wen die nicht suchen würde, würde man sie überall finden.Cu Crower
-
TSW ist es auch nicht.
Naja haben wir halt gestern falsch gelegen.
-
könnten Team Dynamics Pro Race sein
--> http://www.teamdynamics.de/pro…eug.php?auswahl=prorace12Gabs auch mal in der Spezifikation "1" vor 3 Jahren, jetzt heisst sie ja "1.2"
-
@ Wäbi: TSW sind es auch nicht. Habe auch unter TSW gegoogelt.
Kommst du heute Abend auch zu Marc? Wir nehmen heute Abend eine Felge ab und schauen mal hinten nach.@ Calicchio: Nein Team Dynamics sind es auch nicht.
Alle diese Felgen haben keinen Deckel die, die Radmuttern ab decken.
Wie ich schon erwähnt habe, hat diese Felge die ich habe einen Deckel die, die Radmuttern ab deckt. Demnach ist es sicher eine ältere Felge.Ein Beispiel aus dem Web. Ca. so ein Deckel
Cu Crower
-
Wie siehts mit einer älteren RH aus!? Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor!
-
Nein ist auch keine RH Felge.
Habe schon sehr viele Marken durch geschaut.
Alutec, ATS, MAK, SAT, Proline, Rial, Dezent, AEZ, Dotz, Borbet, SMC, CMS, ATP, Ace, RH, Arbet, Azev, Brock, TSW, JE, MB, MOMO, Orbica, RC, Cesam, CarLine, Artec, Mille Miglia und und und.....Ich hoffe jetzt das ich heute Abend fündig werde.
Cu Crower
-
Ich bin kein Felgenexperte doch ich weiss, dass bei den BMW's Alpina hatte es immer Felgen mit solchen Deckeln dran. Vielleicht könnte das ja eine Möglichkeit sein, die es sich lohnt zu überprüfen.
-
@ crower: also wenn du gar keine papiere dazu hast und auch auf der felge keine hersteller angegeben ist, sieht es schlecht aus. ich denke diese felge ist schon ein wenig älter und wird wohl gar nicht mehr im programm des herstellers sein, also findest du auch nichts (mehr) im internet.
-
vorher hast du denn die felge?
hatte der sie eingetragen?
wenn ja ist die chance evtl. da via strassenverkehrsamt im micro-film das orig. zerti ein-zu-sehen (im kanton bern würde das jedenfalls gehn)..nur so als idee
-
Ich werde mal heute Abend mal auf der Felge nach sehen.
Wen nicht muss ich den Vorbesitzer auf suchen.
Hoffe ich werde was finden.Cu Crower
-
Hallo Holics
So ich weis jetzt was es für Felgen sind.
Es sind DIAL Felgen. Ich habe ein Auto gesehen die genau die gleichen montiert hat. Ich danke für eure Hilfe.Cu Crower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!