Was ist das für eine Felge?

• Hallo Holics
    Kann mir jemand sagen was das für eine Felge ist?
    Marke und Typ? Ich suchte schon über 1 Stunde lang im Web.
    Vielleicht weis jemand was das für eine Felge ist?

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Hallo
    Nein es ist keine OZ oder MAK Felge. Habe alles durchsucht was MAK Felgen an belangt. Es ist immer so Kompliziert wen man kein Zertifikat mehr hat und nicht weis was es für eine Marke ist. Wen diese Felge nicht suchen würde, würde man die sicher überall sehen. Wie finde ich wohl am besten raus was das für eine Felge ist. Brauche Zertifikat und Naben Zentrierung Ring. Muss mal zu einem Felgen Händler.
    Aber wen doch noch jemand etwas weis. Bin ich um jede Hilfe dank bar.

Cu Crower

• Hallo

Es stehen nur ein paar Zahlen in der Mitte wo die Schrauben sind.
    Wir müssen wohl mal kurz ein Rad ab nehmen und schauen was hinten drauf steht. Ich danke für eure Ideen.
    Rial, Dial, Ronal, Autec, us.w.. Habe ich alles durchgeschaut.
    Vielleicht habe ich was übersehen.

Cu Crower

• frag mal noch nen kollegen der hat so ne ähnliche felge auf seinen popel cabi..

---

• *päng* das wäre dann die die mein popel bekannter hat..

---

• @ S-treetfighter: Was ist das für eine Marke?

@ Alle: Was ich noch dazu sagen muss. Diese Felge hat i der mitte noch so ein Deckel. Das man die Schrauben nicht sieht. Aber der Deckel ist nicht mehr da. Hat wohl der Vorgänger weg geworfen.

Cu Crower

• aez glaube ich hatte so eine.. er meinte auf jedenfall ne aez und die sieht seeehr gleich aus :)

---

• Zitat

Original von Crower
    @ S-treetfighter: Was ist das für eine Marke?

@ Alle: Was ich noch dazu sagen muss. Diese Felge hat i der mitte noch so ein Deckel. Das man die Schrauben nicht sieht. Aber der Deckel ist nicht mehr da. Hat wohl der Vorgänger weg geworfen.

Cu Crower

die deckel hat der herr popel eben auch nicht mehr :(

---

• @ S-treetfighter: Ich fand nichts unter AEZ. Muss heute Abend noch mal schauen. Es sehen viel Felgen gleich aus.

Danke

Cu Crower

• Zitat

Original von Crower
    @ S-treetfighter: Ich fand nichts unter AEZ. Muss heute Abend noch mal schauen.

nicht AEZ, avez oder avec oder sowas. ihr emblem ist so eine art diamant.

• Zitat

Original von ImportTuner

nicht AEZ, avez oder avec oder sowas. ihr emblem ist so eine art diamant.

Du meinst AZEV ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!