unsere kleine "wildsau"... ist nun seit rund 4 wochen bei uns.... ist echt schnell die kleine
Dsungarischer Zwerghamster namens SHELBY
unsere kleine "wildsau"... ist nun seit rund 4 wochen bei uns.... ist echt schnell die kleine
Dsungarischer Zwerghamster namens SHELBY
so schnell ja doch nicht ganz..
immerhin hast du ihn 4 mal an der gleichen stelle fotografiert
machen schon viel freude solch kleine racker
Süss...... und wenn du mit deiner Cam nich so nah ran würdest, währ sie sogar noch scharf
Der Stoff hinter der Zwergratte ist aber scharf
Meine Frau hatte auch mal nen Hamster.
Aber der hat meist nur genervt, vorallem nachts
Tja, schlussendlich wahr er tagsüber alleine abend waren wir andersweitig beschäftigt und die Nacht verbrachte vor der Zimmertür
Aber zum anschauen sind sie härzig
zwergratte hab ich jetzt nicht gesehen
sie hat sich eben leider immer ein bisschen bewegt - nur das sofa hat brav still-gehalten
neven tut sie nicht - aber tagsüber ist sie auch alleine... aber wenn wir abends tv-gucken darf sie - wenn sie wach ist (so ab 22h) - öfters mit aufs sofa - solange sie brav ist
oder auch wenn wir vom ausgang nach hause kommen....
und in der nacht stöhrt sie niemanden - ist ja im büro für sich alleine....
Falls sie dir mal aufs sofa sch***
kannst dich einfach melden bei mir
unsere 2 Katerlis Tequila + Lecce:
Sind nun 3 1/2 Monate alt und haben schon manieren
Bringen viel Schwung in die Wohnung die 2
unsere beiden neuen mitbewohner.. also kommen erst in 7 wochen zu uns. sind bei diesen fotos 5 wochen alt...
Jöö, putzig die kleinen
das sind sie eindeutig. wir hätten die kleinen am liebsten schon mitgenommen aber müssen noch paar wochen warten (dürfen erst nach 12wochen von der mutter weg, was auch richtig ist). sind zwei weibchen, Mina und Zuri
Die mit den gelben Augen, gefällt mir am besten
Achtung: so wie ich das sehe, werde beide etwas längere Haare haben...
der vater ist ein kurzhaar und die mutter eine langhaar kartäuser. wir wissen daher nicht was es gibt. bis jetzt waren alle kinder vom vater immer kurzhaar, es wäre eine premiere
die augen werden auch bei Mina noch gelb, die bleiben leider nicht blau... hätte es schön gefunden wenn beide verschiedene augenfarben hätten..
es gibt keine langhaar kartäuser... unmöglich.
Es sieht mir eher danach aus, dass der Vater ein Kartäuser ist und die Mutter Britisch Blau.
Der vordere auf dem Bild ist auf jeden Fall ein Britisch Blau.
Nix Kartäuser (Chartreux)...
Woher hast du diese Info?
Kriegst du einen Fife Stammbaum dazu? Wer ist der Verkäufer, bzw. wie heisst die Zucht?
Gruss
ja sorry, british kurz und langhaar...
sollte man eigentlich wissen von seinen tieren hab gemeint kartäuser und british kurzhaar oder langhaar seien dieselben....
nene.. nicht dasselbe.. vor allem beim Preisunterschied...
Klar. süss sind sie alle... Kein thema. Es kommt sehr oft vor, dass Züchter Britisch Blau als Kartäuser verkaufen wollen, weil diese teurer sind...
Stammbaum?
der züchter geht zu keinen schauen oder veranstaltungen, möchte das den tieren nicht zumuten auch werden keine hormone gespritzt. wir waren letztes wochenende dort und es ist alles sehr zu unserer zufriedenheit..
also info
"flumer" (britisch langhaar / highlander <--- ist die mutter
Meine Freundin und ich haben in unserer Wohnung 2 stubentiger und ein aquarium
das ist Mauzi...reinrassige Bauernkatze
Und das Sheila...ist eine kateuser katze mit stammbaum
Und noch zusammen
meine katze hier die zweite von links
hier meine katze die zweite von rechts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!