Zeigt her eure Haustiere!
-
-
Zitat
1:1 bei welcher bildschirmgrösse/darstellungs-auflösung1024x768 also eine Spannweite von ca. 12cm.
-
-
von der sorte haben wir auch 2
-
Hai Leute!
Eigentlich ist dieser Tread ja schon ziemlich alt, aber beim heutigen "Rats-Bilder-durchstöbern" hab ich so süsse Bilder von unseren 4 Schnuffis gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Unsere 2 grossen Jewel und Tequilla haben mir schon über ein Jahr. Und auf Weihnachten haben Orca und ich uns noch 2 kleine Nasen dazugeschenkt. Mensch, da geht jetz ganz schön die Post ab.
Also... Es freut mich, euch die komplette "Mira-Family" vorstellen zu dürfen:
Unser Fatty Jewel
Jewel und Orcas Tequilla
Freaky noch ganz Jung
Freaky und im Hintergrund die kleine Hazel
Tequilla als Aschenputtel
Tequilla ist einfach
Jewels Lieblingsbeschäftigung (nebst schlafen)
Unser Stewart Little: Hazel
Sobald ein Jögi in Aussicht ist, lässt Tequilla alles mit sich machen
So, das war sie: Die Big-Little-Mira-Family!
Auch wenn viele Leute Rats eklig finden: Wir finden sie cool und sie bringen uns viel zum Lachen! Wir würden sie nicht mehr hergeben!
-
hehe sweet! ich hatte auch mal 2 ratten, die sind schon geil!
coole bilder!
-
Hei Jery! Du hattest mal Ratten? Das find ich jetzt aber echt verschärft! Man, hast du schon viele Pluspunkte bei mir!
-
@SIX sehen richtig süss aus eure kleinen
Ratten hatte ich mit meiner ex freundinn auch aber sie werden halt einfach nicht alt meine hies spunkyund jezt hab ich dafür einen mega süssen jungen hund der balu heisst macht einfach riesig spass mit dem kleinen und ich komm widermal einwenig an die frische luft und zur bewegung
-
Wir bekommen mitte April diese hier:
Weibchen:
Männchen:
(Mitte)(vorne)
-
Zitat
Original von S I X
Hei Jery! Du hattest mal Ratten? Das find ich jetzt aber echt verschärft! Man, hast du schon viele Pluspunkte bei mir!meine ex war ne ratte... zählt das auch?
-
Jööö, die weissen Tigerli sind ja süss.
-
Ich kann mich noch gut an Andrés Kommentar erinnern:"Warum kauft deine Frau Ratten, wo sie doch grad eine geheiratet hat?"
-
ihhh Ratten...
ich weiss wiso man die Dinger benutzt für wissenschaftliche Zwecke im Labor! und das ist auch gut so!mfg LUG
-
Funktioniert das so mit dem Bild?Das wäre eine unserer beiden Katzen, einer der schönsten Perser die ich je gesehen habe. Ist leicht gestört aber sonst ein ganz lieber
Ratten hatte ich auch mal, gibts vieleicht wieder wen wir mehr Platz haben.
Irgendwan gibts mal nen Wauwau, ich krieg nen Rottweiler und meine Freundin kriegt ihren doofen Chiwauwa
-
sash deswegen konnt ich auch nich widerstehen wobei die dem portemonnaie gar nich gut tun
-
Zitat
Original von Speedsta
Wir bekommen mitte April diese hier:Weibchen:
Männchen:
(Mitte)(vorne)
British Shorthair?
-
-
Hast du so grosse Hände oder ist die Spinne wirklich so klein?
-
das ist doch noch n baby
die wird mal ca 9 cm gross und dann nehm ich sie nicht mehr in die finger
-
Mal ein paar Aktuelle von unseren zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!