Handbremsgriff wechseln

• Hallo miteinander

Ich bräuchte wieder einmal einen Rat von ein paar "Stylingmeistern"! ;)
    Und zwar habe ich mir einen neuen Handbremsgriff zugetan, einer bei dem natürlich stand "einfache Montage"! Jaja, die einfache Montage erwies sich als ziemlich knifflige Angelegenheit. Ich bringe einfach den originalen Griff nicht runter; <fire> ich ziehe, zerre und habe nun auf einen Rat auf einer Internetseite nun noch angefangen das Teil anzusägen - aber nichts klappt!
    Also Leute, wer hat Erfahrung darin und könnte mir einen Tipp geben um das Scheissteil endlich zu entfernen? Es muss danach auch nicht mehr brauchbar sein! <nono>

Vielen Dank schon im Voraus

Grüsse Tobias

• kräftig ziehen und ein wenig drehen.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Herzlichen Dank für eure Gedanklichen Ergüsse.

Quick: Wow, ich dachte ich könnte in diesem Forum nur etwas über Autos lernen, aber das hier noch ein Genie wie du mir solche unglaublichen Lebensweisheiten beibringen kannst, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Aber ja, ich werde mir deine Poesie zu Herzen nehmen, obwohl eine Laie wie ich sie natürlich noch nicht ganz versteht - aber vielleicht irgendwann.
    Ja, also der Handbremsgriff ist aus 24 karätigem Gold, überzogen mit roten Rubinen und feinem Diamantstaub. Glaubst zu die kennen sich mit diesem Zeugs aus auf Hondapower oder muss ich da zu Jacobs gehen?
    Aber ich bewundere dich, wahrscheinlich hast du ja als Handbremsgriff ein Stück Mamutbaumholz aus dem Regenweld das du bei Greenpace ersteigert hast damit du auch ja "real" bleibst und keine "blingbling" Scheisse in deine Ökokarre packen musst - süss echt.

Herlzichsten Dank für deine Tipps, du bist grossartig, dein Umfeld kann stolz auf dich sein!

Küsschen

Tee: Weiss zwar noch nicht ob das nun ernst gemeint war, aber nein das klappt auch nicht.

• Falscher Fuss aufgestanden <what> <confused>

Verstehe nicht, das du da gleich so angegriffen fühlst!

Hättest bei Hondapower
    dann hättest du die Atwort gleich gefunden!

Verstehe manch leute einfach nicht, das die gleich auf 180 oben sind

• Und ich verstehe nicht wieso das manche Leute auf einfache Fragen nicht einfache Antworten geben können! Ohne irgendwelche Anspielungen! Und ich meine damit wenn du nicht auf "blingbling" - wie du es nennst wenn man sich mal einen neuen Handbremsgriff zutut - stehts, dann ok; aber mir musst du das nicht sagen, denn mich interessiert das einen feuchten Dreck! Und ja ich fühle mich so angegriffen, denn jeder darf ja wohl sein Auto so gestallten wie er will und ohne solche Kommentare gesteckt zu bekommen oder?!
    Und wie schon gesagt hat das ganze mir "blingbling" gar nichts zu tun; nur weil du wahrscheinlich so ein JMD Typ bist ist nicht alles zwangsläufig scheisse!

Aber lassen wir es gut sein...

Gruss

• Zitat

Original von Töbe
    Tee: Weiss zwar noch nicht ob das nun ernst gemeint war, aber nein das klappt auch nicht.

es ist ernst gemeint!

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Töbe: hmm...nimm mal die Mittelkonsole weg, vielleicht kommst du dann besser dazu!? <nervous>

sorry, kann dir sonst auch keine bessere Antwort geben als Tee. Habs selbst noch nie probiert! Trotzdem, viel glück<good>

:thumbsup:

• 1 .Bevor das ganze hier noch schlimmer wird, lieserstmal den Boardregeln durch <thumbsup>

2. Hab gar nicht gesagt das blingbling scheisse ist <nono>

3. Alles immer so tragisch nehem, ist nicht gut <nono>
    Wirst später einmal merken, wenn ein paar Jahren mehr auf dem Buckel hast ;)

• Quick: Ja du hast recht, vielleicht habe ich es übertrieben. Hatte langsam einfach keine Nerven mehr. Vielleicht können es die Leute verstehen, die schon einmal versucht haben so etwas lapidares wie diesen scheiss Griff wegzubekommen. <fire> Aber zu dem was ich dir über dein Verhalten gesagt habe stehe ich nach wie vor! Und ich glaube auch nicht das ich dich persönlich angegriffen oder gar geflucht habe.

Bei allen, die mir jetzt doch noch ein paar Tipps geben konnten möchte ich mich bedanken. Ich habes es nun mit viel Schweiss und Geduld geschafft. Einfacht mit einer Rohrzange hin und her drehen und gleichzeitig nach vorne abziehen. Geht abartig langsam, aber es geht.

Nichts für ungut und vielen Dank.

CHefe: Das mit dem Wortschatz kommt davon, dass ich ab und an für eine Zeitung arbeite. ;)

• Zitat

Original von Tee
    kräftig ziehen und ein wenig drehen.. :D

sag ich doch :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!