Evo 9 vs. M3 CSL - Pictures

• Hatte letzte Woche zwei heisse Geräte vor der Linse, dachte passt zum Thread "Evo vs. M3" ;) Leider wars in der Halle diesmal sehr dunkel. Hier einige Pics:

So, für die nächsten Fotos brauch ich ne neue Halle :D

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Boah!!! Der Evo ist ja der Hammer <good>
    Gehe einen in blau probefahren.
    Wenn ich zuschlage verpasse ich dem 9er
    die Front und Haube vom 7er und fertig ist mein Traumauto... <devil>

• De CLS für de Alltag und de Evo für de Winter zum scheiss mache <sabberlappen>

• Coole Bilder, Hammer Autos...

Allerdings würd ich den CSL bevorzugen.. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• geile autos, ich möchte mich nicht entscheiden müssen... <sabberlappen>

die bilder sind auch cool, leider etwas dunkel.

• Danke für die netten Kommentare <good>

Zitat

Original von ImportTuner
    die bilder sind auch cool, leider etwas dunkel.

Ja leider, aber wie gesagt, es war diesmal dunkler als sonst, brannte nur irgendwie jede dritte Lampe. Zudem sind die Objekte auch noch schwarz...

• ich habe das selbe problem wenn ich meinen bei sehr hellen verhältnissen fotografiere ;)

PS: bitte noch die signatur an die boardregeln anpassen ( max. 150 hoch) ;) danke!

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich habe das selbe problem wenn ich meinen bei sehr hellen verhältnissen fotografiere ;)

ja das kann ich mir vorstellen ;)

Zitat

Original von ImportTuner
    PS: bitte noch die signatur an die boardregeln anpassen ( max. 150 hoch) ;) danke!

ach menno, jetzt wo sie so schön ist <aetsch> machs am abend, hab hier kein programm dafür, ok? <lieb>

• Hammer Bilder und Hammer Location!

Die Ultraleggis stehen dem Evo unglaublich gut! Sieht perferkt aus!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Danke für die netten Comments <good> Ja, wurden leider etwas dunkler als geplant.

Habe eben einen ersten Versuch mit ToneMapping gemacht, interessantes Tool :)

• hi Streetglow

Auch wenn's spät kommt, aber woher hast du die Beiden <sabberlappen> aufgetrieben? Haste deinen Kombi für den Evo und dem be-em-we eingetauscht? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!