20 neue Radaranlagen !

• *lol*.. dann bring ich die Gänge 2-6 meiner Yami zurück.. <joker> <rofl> Der erste reicht eigentlich für alles (legale)....

So einen in der Leitplanke hats beim neuen Radar in Münchwilen (TG) auch.. <rudi>

• <nono> mini idee chlaue <rofl>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    kann ich mich eigentlich beliebig oft blitzen lassen (im bereich von geldbussen) ohne das es konsequenzen hat? anders gefragt. wenns mich jede woche mit 130 auf der autobahn blitzt ist das denen sonst an und für sich sch**ssegal??

Ja solangs normale Ordnungsbussen sind ists egal.....

Danke, dass du dich für uns opferst... :D

Zitat

Original von spyker
    So einen in der Leitplanke hats beim neuen Radar in Münchwilen (TG) auch.. <rudi>

Sorry, aber Bullshit. Sieht das unten aus, wie die in der Leitplanke?

• na und, der ist IN der leitplanke.. <laughing>
    die gehen ja noch, die sieht man wenigstens... ich warte immernoch auf meine busse und auf den bescheid ob ich einen monat zug fahre oder nicht.. :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• CHefe.. selber bullshit! <lieb> Das "Ding" ist einfach nicht aufm Foto drauf, weils näher bei Wil ist.. d.h. unten vom Bild wärs.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ist doch eh nur der sensor in der leitplanke.. nicht der blitzer selber?

haben die ein neues modell? von denen stehen bei uns in der umgebung jetzt ca. 8 stück rum.. und da waren vorher nirgends radare?

sammelbestellung der kantone ? <what>

---

• Bei uns gabs keinen neuen Speed-Blitzer dafür haben sie jetzt alle Rotlicht-Blitzer (Tönt doch gut <rofl>) kombiniert! <cry>

Also wer mal in Arbon is, immer 50 bei den Ampeln!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Zitat

Original von d0zz3r
    Bei uns gabs keinen neuen Speed-Blitzer dafür haben sie jetzt alle Rotlicht-Blitzer (Tönt doch gut <rofl>) kombiniert! <cry>

Also wer mal in Arbon is, immer 50 bei den Ampeln!

nachdem mich in zürich dieselbe ampel plötzlich 2mal geblitzt hab, bin ich da seeehr vorsichtig..... auch hier wird mW alles umgerüstet, resp. sollte gemäss berichten schon längst sein (ist aber nicht ;) )....

komischerweise hat die ampel auch schon mehrere male leute, die def. schneller waren, nicht geblitzt.... <confused>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    komischerweise hat die ampel auch schon mehrere male leute, die def. schneller waren, nicht geblitzt.... <confused>

lüüt mit ZH-nummere bevorzuge <sabberlappen> <laughing>

• Zitat

Original von Jery

lüüt mit ZH-nummere bevorzuge <sabberlappen> <laughing>

SCHNAUZE FURY! <devil>

naja, muss mich eh 1.1. in winti anmelden (der steuertyp wurde langsam böööse *grins*), dann hab ich vielleicht wenigstens einen vorteil mit der doofen zh-nummer.... trotzem: <cry>

SG nummere <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    naja, muss mich eh 1.1. in winti anmelden (der steuertyp wurde langsam böööse *grins*),

Steuerflüchtling :D Kommt aber in ZH günstiger wie in SG oder?

• Zitat

Original von Pro.2

Steuerflüchtling :D Kommt aber in ZH günstiger wie in SG oder?

soviel ich weiss, könnte es knapp günstiger sein.... problem ist, SG als Kanton ist teuer, aber wil ist IM kanton eines der günstigsten..... winterthur wiederum ist noch teurer als zh-city! <what>

und nicht zu vergessen: krankenkassenprämien sind in zh massiv teurer als in sg! und das läppert sich dann monat für monat zusammen..... :(

It's a jungle out there
    No one seems to care

• 1.) Irgendwann werden Massnahmen getroffen wenn du immer wieder extra in Blitzkästen fährst...

2.) Das ist nur der Sensor...stell dir vor, da müsste der Rechner, die Kamera und die Speicherplatte für die Fotos drinn sein...nene...
    In der Leitplanke ist nur der Sensor...dieser grosse Blitzer kommt sicher noch dazu!
    Der Blick hat natürlich wieder nur den Kleinen fotografiert, damit er ne bessere Story hat und wie immer alles etwas übertreiben kann...

naja...wie immer eben...manchmal einfach zum <verysick> dieser Blick ...

• fahr doch in keine blitzkästen :D nur vorbei...

was wollen die den tun?

---

• Besuch beim Verkehrspsychologen anordnen, weil sie denken, dass du ein Rad ab hast <laughing>

so long,
    beelow

• ;) ne denken die bestimmt nicht.. weil mit 3 rädern schaff ichs kaum dauernd geblitzt zu werden <rotaeye>

edit: können sonst mein reserverad haben <rofl>

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

Original von beelow
    Besuch beim Verkehrspsychologen anordnen, weil sie denken, dass du ein Rad ab hast <laughing>

Denkt doch keiner, wissen wir ja alle dass das so ist :D

• Zitat

Original von howie
    Und ohne Radar wär's auf unseren Strassen ein Himmelfahrtskommando ins Migros einkaufen zu gehen.

Zitat

Original von howie
    Sonst ist Deutschland gleich nebenan...

... merkst du was?

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!