Erwischt mit getönten Seitenscheiben vorne!

• @pancho
    Die Polizei erwartet Respekt, diesen müssen sie aber auch halten gegenüber den Zivilisten. Ein Polizist der sich nicht daran hält, schadet auch dem Ruf seiner Amtskollegen.

Die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen ist sicher ein Sicherheitsaspekt, hier spielt es aber eine Rolle, in welchem Ton das gesagt wird.

Egal, ich war ja nicht dabei, deshalb kann ich auch nicht Urteilen ;) Wollte dies nur ansprechen, weil ich mir ähnliches auch schon gefallen lassen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• Eintragung @ Metas = extrem teuer <sabberlappen>

Hab dasselbe auch wegen den schwarzen Rückleuchten abgeklärt :D

Ich finds geil wenn Albaner neben mir an der Kreuzung stehen, also genauer gesagt wenn ich sie anschliessend im Rückspiegel sehe :D <holy>

• logisch mit dem audi, mit nem honda erkennst du die nicht mal mehr im rückspiegel... ;oP

weiss jemand wieviel prozent die serientönung beträgt?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ Pancho Villa : Der Polizist hat es Obenherab gesagt (Arogant) das macht mich hässig!!, Zudem eine Waffe im Hosensack? Ich könnte ihn ja mit blosser Faust wahrscheindlich mehr verletzen als mit einem Sackmesser!! Weil eine Pistole hätte keinen Platz im Hosensack!!

@ Pro2: Auf so ein billiges Niveau lasse Ich mich nicht ein, wenn einer ein Rennen fahren will muss er auf die Rennstrecke und nicht Innerorts oder bei einer Ampel!! ;)¨

@ Lagoom: Ja aber meine Scheiben kann man niemals Prüfen, die sind ca.60 % abgedunkelt!!

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich finds geil wenn Albaner neben mir an der Kreuzung stehen, also genauer gesagt wenn ich sie anschliessend im Rückspiegel sehe :D <holy>

Hmmm das Problem hab ich nie.... :D
    Liegts an meinem für gewisse Minderheiten sympatischen Fahrzeug?

@ Blagoj: Wie Dave schon erwähnte, wenns eine Busse gibt, wirds kaum über 500 kommen. Aber die Kosten kommen dann auch noch, wobei noch jedes Foto, welches geschossen wurde, extra kostet....

D Händ ständig in Hosesack tue, obwohl d weisch, dass die das nervös macht... <nono>

Aber ist schon so, ist nicht toll, wenn man als Kontrollierter angekarrt und beleidigt wird. Aber so wie du im Eröffnungspost erwähnt hast, warst du nicht glücklich über die Kontrolle mitten in der Stadt. War auch eventuell deine erste Reaktion dementsprechend?
    Ich will dir das sicher nicht unterstellen, aber wie du schon angedeutet hast, der Ton spielt die Musik, und das stimmt auch für den umgekehrten Fall.

Ich weiss, dass es sicher auch schwarze Schafe unter den Polizisten gibt, aber ich hatte eigentlich immer gute Erfahrungen als Kontrollierter gemacht....

Ich hüte mich einfach davor, einseitige "Berichterstattungen" einfach blindlings zu glauben, denn es bruucht immer zwei dezue

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

das nicht aber immer stgw im kofferraum..

viel spass wenn sie dich an der grenze mal filzen :)

• hehe hab auch erst in österreich bemerkt das ich die knarre dabei habe <rofl>

---

• <nono> no länger ufem Blagoj umehacke....

wa het de Polizist gmeint?

@ Streeti: Ist der Postlöscher wiedermal unterwegs? <confused>
    Ist vielleicht besser so..

• CHefe: bin ja auch OT... kanns verstehen..

aber noch zum thema.. gibts eigentlich nicht einen unterschied zwischen folie und tönung der scheibe? hab gemeint ich hätte da mal was gelesen. die tönung darf also so oder so 30% nicht überschreiten? wie messen die das?

---

• Zitat

Original von Blagoj
    Weil eine Pistole hätte keinen Platz im Hosensack!!

du hast ja wohl keine ahnung!

a) es gibt wohl pistolen, die platz inner hosentasche haben.... locker! und auch kleine kaliber können auf sone entfernung töten....

b) es gibt jede menge waffen in hosentaschengrösse.... hab im militär diverse fbi-filme gesehen, du glaubst gar nicht was für phantasie die leutz entwickeln, um nen polizisten verletzen zu können....

c) so wie du hier rüberkommst, kann ich mir leider nur allzu gut vorstellen, dass du auch dem polizisten schräg angekommen bist....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von CHefe

sorry, aber wer sich die vorderen scheiben tönt und dann über die polizei reklamiert, der muss auch was einstecken können.... ;)

net bös gemeint....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    sorry, aber wer sich die vorderen scheiben tönt und dann über die polizei reklamiert, der muss auch was einstecken können.... ;)

<thumbsup>

• Zitat

Original von Phoenix

net bös gemeint....

Stimmt auch wieder....

• @ Phoenix: Halt jetzt mal die Luft an!!Ïch habe selber eine Pistole die bis zur Hosentasche kommt, nein Scherz bei seite!Ich habe das Gefühl das Sie einfach die COOLEN Polizisten spielen wollten um mir einen Eindruck zu hinterlassen und mich einschüchtern!Wir Leben nicht in Amerika wo die Leute sowieso spinnen(zum Teil), Ich habe jetzt noch nie gehört das jemand in der Schweiz einen Polizisten Erschossen hat, weil Er eine Verkehrskontrolle durch führen wollte!!!!

• da wurden schon leute (ok keine polizisten - aber in der schweiz) wegen weniger erschossen...
    z.b. die parkplatz geschichte in zürich... mit dem thaiboxer.. berisha oder so..

---

• Ja sowas ist schon Traurig, der hatte ja aber die Pistole im Handschuhfach und nicht in dem Hosensack! Ich meine POLIZISTEN und nicht Zivile Leute, weil da gibt es Jede Woche so Trottel die sich gegenseitig sinnlos umbringen.

• ist schon klar.. weiss was du meinst.. jedoch wurden doch bereits zöllner erschossen.. gut dort ist das risiko wohl auch höher.. egal jetzt..

wahrscheinlich seit ihr eh beide schon gereizt in die situation rein.. dann kann das schonmal passieren das es giftiger zu und her geht.

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!