Probleme mit XBOX360?

• Eigentlich geht es mer um das Problem mit der besch...eidenen Microsoft Hotline! <fire>

Bei meiner Konsole ist das Problem,das drei rote Lampen brennen beim Einschaltknopf,was ein Totalschaden signalisiert,wie ich gelesen habe!
    Ok,ich mal bei der Hotline angerufen und immer wieder die Musik und keiner geht ran! Und das ganze jetzt sicher schon seit 2 Wochen! Ich habe um jede erdenkliche Zeit angerufen und ich kam nie durch!
    Telefonnummer habe ich auch schon hinterlassen-keine Antwort!Wie auch bei E-mails!

Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt und wie habt ihr das gelöst?Gibt es einen Sitz in der Schweiz wo diese Hotline sitzt,würde gerne mal persönlich vorbeigehen und einem auserwähltem die 360er
    "ume Grind haue",so geladen bin ich Mittlerweile!

Da gibt man knapp 700.- aus für eine Konsole (Ohne Spiele) und hat so einen miesen Kundendienst,ist Unglaublich <rotaeye>

Marco

• Wer kauft sich den noch ne Wixbox 360? Meine X BOX ging nach einem Stromausfall in Rauch auf...deshalb nieeeeeemehr Microschrott- Konsolen <fire>

Zu deiner Frage...Bring doch das Gerät in den Laden zurück, von der du es hast. Entweder Garantiefall, oder die schicken es für dich ein.
    Ich glaube kaum, dass du das Gerät direkt bei MS gekauft hast <mean>

• Ich ging damit in den Laden,indem ich sie gekauft habe und die sagten mir,das die nichts machen können und ich mich direkt auf der MS Hotline melden sollte! <lieb>

• Was für ein mieses Service... <what> <nono>
    Was für ein Laden ist den das??? <confused> Doch nicht etwa Fust, oder?

• xbox garantie läuft immer via microsoft! ;)
    UPS oder DSL (einfach so ein kurier) kommt die box bei dir zuhause abholen und bringt dir eine neue oder die alte repariert zurück! <thumbsup> rote lichter = einschicken! startet wohl auch keine games mehr oder?

hab von mehreren gehört, die die box einschicken mussten. ärgerlich! aber alle bekamen wieder eine funktionstüchtige!

warum die hotline nicht erreichbar ist, weiss ich jedoch nicht... <confused>

und noch ein tipp: behalte die HD sonst kriegst du unter umständen eine leere/formatierte zurück und all die saved-games sind dahin! <wave>

http://www.xbox.com/de-CH/support/xbox360/

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• Beim Kollegen ist diese Woche dasselbe passiert. Musste eine geschlagene halbe Stunde an der Hotline warten bis er durchkam...

Seine Box wird jetzt abgeholt und in ca. 14 Tagen wieder repariert zurückgeschickt.

Scheint ein grösseres Problem der Xbox 360 zu sein <nervous>

Gruz
    Mätt

• Boah, tönt ja voll beschissen.. wundert mich aber leider überhaupt nicht.. <holy> <rudi>

• kollege hatte das auch...während dem zocken einfach abgeschmiert...

hotline angefrufen 30 min gewartet, dann gesagt bekommen UPS hole die x-box und in max 14 tagen wäre die x-box wieder bei ihm...

<nono><nono><nono>

UPS war am nächsten tag schon da, und hat mal den karton gebracht;) x-box aber nicht mitgenommen :D naja 3 wochen später (letzten freitag) hat er sie dann wieder bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!