K1 Journal - Ich geh ab...

• Man oh man...
    Ich hab gerade schnell K1 Journal oder K1 Reportage oder so was gesehen. Da war ein Bericht von der Tuning World dabei...

Da kommt so ein Typ mit einem Polo 86C. Eigentlich noch schön gemacht...
    Aber jetzt der Hammer. Er hat als Basis den G40 Block genommen, darauf nen 16V Kopf aus nem 6N Polo... Dazu das Tuning von SORG Motorsport, usw.

Seine Angabe: 0 - 100 in 4.2 Sekunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <joker> <joker> <joker>
    Ja ne, is klar! Mit dem Frontkratzer ne 4er Zeit hinbrennnen!

Zudem lässt er den Unterboden Airbrushen. Auf die Frage wer das denn sieht, antwortet er: Das ist egal, hauptsache man hats! :D

Man ich liebe solche Berichte...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von Oxygen
    looooool :) big looser ..

Das Auto war schon schön gemacht...
    Aber wenn man mit 35 noch POLO fährt! <confused>

Er hat ahnscheinend 75'000 Euronen investiert... <rudi>

• hmm ich mein wieso big looser? ey sorry, aber lasst doch jedem das seine!!!

Und wenn er das braucht sone Zeit anzugeben, bitteschön soll er doch....

aber was macht ihn deshalb zum Looser???

Sorry aber versteh ich nciht, wie man einfach nur weil jemand kein Honda fahrt oder zumindest kein japaner, als Looser abgestempelt wird........

wie auch immer.... bin der Meinung gewisse Leute hier im Forum sollten etwas mehr toleranz zeigen....

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Ich sage nicht, dass er ein Looser ist! Aber so nen Käse zu erzählen, und das im TV! Macht sich ja selber lächerlich! Gegen die Karre hab ich nix, ist noch cool... <thumbsup>

• ich meinte auch nicht dich, sondern unter anderem dein vorredner, und gewisse Leute deren Namen ich mal nicht nenne, die anstatt normaler Kritik halt einfach anfangen dumm rumzumachen, anstatt irgendwelche Gegenvorschläge zu nennen.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Fenthik
    ich meinte auch nicht dich, sondern unter anderem dein vorredner, und gewisse Leute deren Namen ich mal nicht nenne, die anstatt normaler Kritik halt einfach anfangen dumm rumzumachen, anstatt irgendwelche Gegenvorschläge zu nennen.

Ja, ich weiss... <holy>
    Aber schon traurig, öffentlich solche Scheisse zu erzählen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!