Wenn mindestens den Ton von einen Hot Steel erreichen willst. dann kannst du mein Anlage haben
Sebring Hot Steel und Comptech MSD!
Leistung hat meine mit diesen Mods momentan 210PS und 205Nuttenmeter
Wenn mindestens den Ton von einen Hot Steel erreichen willst. dann kannst du mein Anlage haben
Sebring Hot Steel und Comptech MSD!
Leistung hat meine mit diesen Mods momentan 210PS und 205Nuttenmeter
Leistungszuwachs spürt man auf alle fälle
Legal = Nein.
Preis = Keine Ahnung
sebring hot steel + comptech msd ist gar nicht so laut (wenn man ohrstöpsel drin hat)
ja mit sebring bin ich eig. zufrieden, aber so legale g200 catback reizt mich auch etwas. frage mich halt ob ein umstieg sich lohnt.
edit: ja subjektiv empfindet das jeder etwas anders. ich habe einfach angst, dass ich es dann bereue
das wirst du nur herausfinden, wenn du dir eine kaufst. oder bei jemandem mitfahren kannst.
denn wir können dir die frage genauso wenig beantworten, wie irgendwelche videos. das empfinden ist halt auch von person zu person verschieden.
gibt bei mir nur eine Lösung damit der Auspuff nicht mehr ansteht, Gewindefahrwerk muss hinten wieder etwas rauf. bin eh schon fast zu tief.
oder gibt es kürzere Stangen zum Stabi, damit er weniger hoch kommt?
Hab das Problem leider immer noch nicht richtig in den Griff bekommen
Das Fahrwerk hab ich hinten 8mm höher gestellt (mehr höher will ich nicht, so wies jetzt ist stimmts optisch und gefühlsmässig gut für mich).
Dadurch dass der Auspuff vorher so gut wie permanent am Stabi aufgelegen ist, ist das scheppergeräusch jetzt eher noch stärker, weil er nun ein bisschen mehr Distanz hat jedoch sehr oft anschlägt.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Möchte nicht unbedingt alzu viel Geld für eine Rohranpassung ausgeben.
Ich könnte den Auspuffhalter mal umgekehrt montieren, je nach dem zieht es ihn dann etwas mehr nach links (von hinten gesehen) vom Stabi wegg.
Die Halterung biegen damit der Auspuff höher kommt bringt nichts, kommt zu wenig vom Stabi wegg und ich wäre zu nahe an der Schürze hinten.
Einen sehr temperaturbeständigen Stoff der zudem Vibrationsdämpfend sein sollte zum um den Stabi machen habe ich leider nicht gefunden.
Bin für jeden (sinnvollen) Tipp dankbar
Halterungen verlängern mit schweissen
und dann? so kommt er ja auch nicht direkt weiter weg vom Stabi... Wenn man den rechten Stab der Halterung verlängert und den linke biegt/kürzt könnte es gehen.
Zuführrohr umschweissen.
Gibt auf HondaPower genug Treads über dieses Problem.
Musst da mal schauen.
Du musst nur auf einer Seite verlängern dann geht es tip top ;).
sonst JDM Stabi?
ZitatOriginal von Jery
sonst JDM Stabi?
Bringt nur bei 4-2-1 Krümmer etwas (JDM Halterung)
JDM Stabi <rotaeye>. Da machst du das Problem am ESD noch grösser, weil er dicker ist.
Wie siehts eigentlich beim Hot Steel mit Silencer aus, muss man da erst paar Kilometer machen damit es etwas laut wird, oder bleibt die Lautstärke etwa so wie am Anfang?
Fährt man ohne Silencer illegal rum? Weiss nicht so recht was ich tun soll, möchte einerseits nichts verbotenes tun, und andererseits dürfte es schon etwas lauter sein
Bin gespannt auf eure Meinungen!!
Der Silencer muss drin bleiben. Sonst währe es illegal da er dann zu laut wäre.
Leider wird der Hot Steel nicht viel lauter mit der Zeit. (Oder ich höre nicht mehr so gut)
ich hab schon das gefühl dass der hot steel lauter geworden ist nach ner weile. und ich fahre immer ohne silencer. im beiblatt steht ja nichts davon, und wenn die blauen das gefühl haben er sei zu laut, dann sollen sie halt nachmessen. mir sind sie allerdings auch schon über ein paar km nachgefahren, ohne mich dann zu kontrollieren. scheinen also keinen verdacht zu haben, dass ich zu laut sei.
Laut Quick steht nun im Beiblatt des Hot Steels, dass der Silencer montiert werden muss. War ja bei der Invidia G200 auch so, am Anfang stand nichts davon, jetzt muss er montiert sein.
der hot steel wird schon lauter mit der zeit.
fahre meinen praktisch nur noch mit silencer, ohne ist er mir viel zu laut geworden. der hot steel ist jetzt ca 25000km drauf.
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