CTR Auspuffanlage

  • So bin heute das erste mal mit meinem EP3 in eine Polizeikontrolle gekommen.... Lief alles tip top... Das Beiblatt vom Remus Hardline Auspuff wollten sie noch sehen, liefen dann wieder zurück zum Auspuff und kamen nach kurzer Zeit wieder zurück. "Alles Bestens, Sie können weiterfahren.." :D


    Silencer war nicht drin wohlgemerkt und die Kontrolle fand in einem Tunnel statt (habe ich noch nie gesehen )


    Im Beiblatt steht ja glücklicherweise nichts vermerkt dass ein Silencer im Auspuff montiert sein muss :p

  • ja, die heiklen säcke wollten nur nicht nass werden draussen, desshalb im tunnel. :D :p


    nein, also in bern gibts dass auch ab und zu, dass sie im tunnel kontrollen machen.

    :thumbsup:

  • War das auf der AB oder Landstrasse?



    Auf der AB hab ich das schon ein paar mal erlebt, allerdings haben sie dann gleich eine Spur gesperrt (nicht am Baregg)

  • mir war der auspuff eig. schon mit silencer genug laut :> ich weiss ned wie das andere noch lauter aushalten ^^
    und auf deutscher autobahn wars schon mit orig. auspuff fast zu laut lol..
    aber von der lautstärker her ists ned so cool für die bullen ^^ erst recht ned, wenn so im vtec um ne kurve kommst :D sie stehen ja nicht immer gleich sichtbar.


    autobahnausfahrt wettingen sind sie oder Grenzwache auch viel :) also nach der Ausfahrt.


  • Direkt schon auf 80 beschleunigen durchs Tunnel. :D<sabberlappen>


    obwohls 60 isch det <sabberlappen>:D


    @rideordie: hast du nicht auch einen shogun flügel hinten drauf oder bist das nicht du?

  • Mit 100 im 4ten durch den Gubrist <sabberlappen> *rööööhr*

  • Nö, dort ist doch 80. :D
    Oder nur auf einer Seite. <amkopfkratz>


    ja meinte ich auch, dass 80 ist, weil nach dem tunnel 60km/h schild ist.. naja wayne..solange kein blitzer dort ist, tut das dort sicher keinem weh...2. gang will ja ausgereizt werden inkl. vtec ^^

  • Von der Industrie Dietikon Richtung Spreitenbach ist 80 km/h und von der anderen Seite her komischerweise nur 60km/h. :thumbdown:


    ja ist so, hast recht. und das traurige dabei ist, dass es wohl eher umgekehrt sein müsste.... rückstau weil alle richtung autobahn fahren..
    und von dietikon industrie bis zum lichtsignal wo es rechts richtung burgerking geht, sah ich noch nie rückstau.. ^^


  • ja ist so, hast recht. und das traurige dabei ist, dass es wohl eher umgekehrt sein müsste.... rückstau weil alle richtung autobahn fahren..
    und von dietikon industrie bis zum lichtsignal wo es rechts richtung burgerking geht, sah ich noch nie rückstau.. ^^

    Nein von der Logik her stimmt das schon so wies ist... In Richtung Autobahn wo es oft staut (Ampel) ist ja nur 60km/h erlaubt, wäre 80km/h würde es noch schneller stauen und vor allem wäre es gefährlicher. In Richtung Dietikon wo es so gut wie nie staut ist 80km/h. Passt schon so :)

  • stimmt, habs falsch in erinnerung gehabt :/ mein fehler ^^


    edit: liegt wohl daran Fahrzeug: CTR 2005 *sold* sniff

  • ehm dorthin möchte ich mit nichts fahren..egal wie leise oder laut ^^
    schon gar ned mit was geilem..

  • Schlagloch lässt grüssen, und nicht nur eins! War mit unserem Spengler mal da [Unfallautos günstig herrichten]... uiuiuii <rotaeye>

  • Hab da mal ne Frage


    Und zwar hab ich (seit Kauf) an meinem EP3 eine Powerful Anlage drunter, hässlicher 4-Rohr li+re ESD und wie ich in
    Erfahrung gebracht habe anscheinend auch ein Cup-Rohr welches durch einen Honda MSD geschlagen wurde.


    Meine Frage jetzt, wenn ich mir einen Sebring Hot Steel zutun würde, kann ich dann diesen problemlos mit Cup-Rohr
    drunter montieren oder könnte das evtl. komplikationen geben? So wie ich bis jetzt gesehen habe ist der MSD nur
    auf den ESD gesteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!