ZitatOriginal von Kamikaze
Und nun bring besser mal was produktives in diesem Tread bei, als Dein jahrelanges gelaber und neidelei, was schon lange niemanden mehr interessiert.
aha und wer bitte hatt lezte woche damit wieder angefangen? hauptsache du drehst es immer so wies dir passt und deiner meinung nach zu deinen gunsten, darin wahrst du schon immer stark
sorry marco aber solche aussagen wie die untere lass ich einfach nicht ruhen
Lieber VTI : bitte betrachte den Civic " Furacao " lediglich als kleines
" Übungs - Vorprojektli " von mir, - mehr nicht.
Soviel Zeit wirst Du leider noch warten müssen um uns dann zeigen zu können, wie einfach Du uns davonfahren wirst mit Deinem schnellen Civic :).
um auch dass nochmals zu betonen
ZitatOriginal von vti
ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren das ich je nur im geringsten einen verglich mit irgend jemandem auf einer rennstrecke angestrebt habe noch habe ich gesagt das ich mich mit jemandem vergleichen möchte oder schneller sein werde/möchte![]()
das musst du dich ja nicht wundern und auch nicht motzen wenn ich ne antwort zurückgebe, aber du scheinst es ja zu brauchen, anderenfalls kann ich mir auch nicht vorstellen weshalb du dir von 10.09 Uhr bis 10.34 uhr die zeit nehmen sollst einen beitrag zu schreiben um dich zu rechtfertigen
Bin momentan etwas sehr beschäftigt,
ja ne ist klar wahrscheinlich damit beschäftigt dir zu überlegen was du als nächstes zu deinen gunsten bringen kanst
PS, schrott habe ich nie gesagt, würde eher sagen ABGEFICKT wo bei du ja eh nur die carosserie bracuhen wirst und die wird schon noch OK sein
isch guet jezte