• Offizieller Beitrag

Da unsere Rats Spass mit dem Netzteil von der Pocketcam hatten (Kabel durchgebissen <fire>), wollten wir heute ein Neues bestellen. Die sind aber voll durchgeknallt und wollen 100 Eier für das originale Casio Exilim Netzteil <nooo!>

Weiss jemand wo man Universal-Netzteile zu vernünftigen Preisen herbekommt?

Es müsste 5.3V 630mA haben und so einen kleinen Muschibuschi-Stecker:

Durchmesser ca. 4mm

Danke für eure Hilfe!

• hi, die gibts wohl ÜBERALL (naja auf dem gemüsemarkt nicht *g*)
    also mediamarkt, interdiscount, manor elektro-abteilung etc
    die meisten universalnetzteile haben nen schalter wo man die üblichen spannungen wählen kann und somit von ca 2 auf 12 v den richtigen wert einstellen kann und meist ist da auch verschiedene aufsätze oder ein multi-kreuz mit div. anschlüssen dabei von denen sicher eins passt da du die ja genormt sind! kostet wohl so um die 35 stutz :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• haha big up tequila und hatchback (oder wie die andere auch immer heisst) :D

besorg dir so ein universelles teil, hatte ich früher auch mal. <thumbsup>

• Bei "Conrad" bekommst du sowas immer günstig.

War zumindest bei Conrad Deutschland so.

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• Offizieller Beitrag

Bei Manor hab ich angefragt, die wollten mir 99 FLocken für ein Casio-Netzteil abknöpfen <fire>

Das Problem ist, dass das Ding 5.3V hat, die Umschaltbaren die ich gesehen habe können nur in ganzen Schritten umgeschaltet werden.

• Zitat

Original von orca
    Bei Manor hab ich angefragt, die wollten mir 99 FLocken für ein Casio-Netzteil abknöpfen <fire>

Das Problem ist, dass das Ding 5.3V hat, die Umschaltbaren die ich gesehen habe können nur in ganzen Schritten umgeschaltet werden.

das problem wird eher strom sein, die netzteile die ich kenne, waren alle so um die 250 bis max. 500 mA.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• also ich würds auch so machen, wies sphinx vorgeschlagen hat.
    Wenn deine Nager das Kabel nicht gerade am Trafo durchgebissen haben, dann kannst du einfach das Kabel verkürzen, den Stecker wieder anlöten, ein bisschen Schrumpfschlauch drum und gut ists!

Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

• hm, das ist mir entgangen, wies zum schaden gekommen ist.
    habs nochmal nachgelesen.
    hoffe, das teil war nicht am stromnetz <nervous>

Ratti noch wohlauf?

ok, anlöten würde je nach Kabelbeschaffenheit sicher klappen..

so long,
    beelow

• <nono>
    ich meinte auch nicht das kabelzusamen löten, sondern das kabel soweit nötig kürzen und ein neuen stecker dran löten. ;)

• falls du das material hast, kannst du mal vorbei kommen, ich kann dir das schon löööten. ;)
    Esso Recherswil, hast auch schon bei uns getankt <kitt>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!