• En Evo isch öpe sdümmschte wo mer sich für so viel Geld chan chaufe... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • wege?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    wege?


    Ussert das er guät lauft häsch ja genau gar nüt...!


    Interieur wie vor 15 Jahr...!


    Und exklusiv sinds ja au nüme...!





    E46 M3... <sabberlappen>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • und da seit ein wo honda fahrt? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    und da seit ein wo honda fahrt? :D


    Ja ebe... Interieur vom CRX isch öpe glich wie vomäne EVO IX...


    Das seit alles...



    Zitat

    Original von Budi_ITR
    <sabberlappen> <sabberlappen> über es auto wo mer sälber no nie gfahre isch <sabberlappen> <sabberlappen>


    1x Armaturebrätt aluäge... Das langet... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Ich hab auch nicht den Evo gemeint ;) <aetsch>


    Ich meine Evo vs. M3...


    Egal... Lassen wirs... In nem Forum wo alle auf kraaaaaaassssse Performance stehen machts eh kein Sinn...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Also wenn du beide Autos neu kaufst resp. vergleichst, dann gebe ich Aggro recht. E46 M3 vs. Evo VIII oder IX, kosten beide gegen 60'000.-- aber beim BMW gibts wenigsten massenhaft Ausstattung dazu. Und mehr Leistung hat er auch.


    Aber wenns um Gebrauchte geht, siehts anders aus. Da fangen die Preise bei beiden Autos bei ca. 35'000.-- an, jedoch hat der M3 dann doppelt soviele Kilometer auf dem Buckel.


    (Teure) Probleme gibts bei beiden Autos ;)

  • ähm, kostet ein M3 wirklich nur 60'000 Sfr???


    Irgendwie glaube ich das nicht wirklich... ;) Da fehlen doch dann aber die Sitze, Lenkrad etc <confused>:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Wieso ist ein evo das dümmste was man sich kaufen kann?


    Ein evo kostet Neu ca. 56000.- fr.,ausgenommen der achter sind z.B. sechser um ca. 30000- 35000 fr.- gehandelt, also ca. etwas weniger als die Hälfte vom Neupreis, und dies bei einem ca. 7 jährigen Auto.


    Wieviel kostet ein E46 M3? Gut ausgerüstet ca. 98000.- fr.? Und solche hab ich schon gesehen, ca. 3- 4 jährig für ca. 40000.- fr..


    Also vom Wertverlust her liegt der evo nicht schlecht, oder?


    Das Andere wär der Fahrspass. Fahrt mal selber.....Ich bin schon E36 mit 286 sowie 321 PS gefahren. Von mir aus kann man Beide rauchen..... <thumbsdown>


    Dann der E46, boa....340 PS.....ein Wunder bei diesem Hubraum und Vanos.
    Klar, wenn man ihn dreht gehts nicht schlecht, doch wenn man mit 80 km/h im vierten Gang Vollgas gibt, geht beim evo mehr.......


    Und wer jetzt noch wegen Zuverlässigkeit seine bedenken hat, ein Kumpel von mir arbeitet auf BMW und hat schon mehr wie einen Motor gewechselt. Und dazu bei den ersten Serien manche Pleuellager.


    Zudem sind Evo und M3 auf wirklich auf einem gleichen Level um einen Vergleich zu machen......... <confused>


    Meine Meinung....find evo viel geiler.... <good>

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Jaja....ist etwa da selbe wenn ich vom Preis her einen Evo mit einem EK4 vergleichen würde..... <rotaeye>


    Nur müsste dann der EK4 mit der Leistung auf gleichem Level sein wie der evo......


    Ist so etwa das selbe wie evo und M3 Vergleich.


    Zudem, hoffe es äussert hier auch mal jemand seine Meinung, der beide Fahrzeuge im Grenzbereich bewegt hat und nicht nur beim M3 Stadtrunden drehen zugesehen hat... <rotaeye> ...oder diese sogar selber drehte.... <rofl>

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • evo IV für 25'000 chaufe und 30'000 investiere <sabberlappen>
    exclusive 350z für 50'000 inkl geilem interieur chaufe <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Jetzt mal abgesehen von den Fahrleistungen...!!!


    Beim M3 kriegt man mehr Auto fürs Geld...
    Allen erdenklichen Luxus... Komfort... Super Motor... Eventuell noch krasseres Getriebe...! Und so weiter...



    Beim Evo hat man nen hochgezüchteten 4 Zylinder, dem ich persönlich nicht über 100'000 KM zutraue...
    Dazu ein Super Fahrwerk und Fahrverhalten...
    Aber dann hats sich...


    Der M3 bietet das alles auch... Und noch mehr...!


    Seht euch mal den Innenraum im Evo an...
    Echt... Vergleichbar mit nem CRX... Klima und Heizung über Drehknöpfe...
    Wir schreiben das Jahr 2006...!!!


    Wo bei BMW ne edle, zum Fahrer geneigte Mittelkonsole ist, ist beim Evo 15 jähriges Design...!!!
    Nee echt nix für mich...!



    Seltenheitswert hatten die Evos damals, als der VIer neu war...
    Tommi Mäkkinen Edition... Ich weiss es als wäre es gestern gewesen...


    Aber heute ist davon nix mehr übrig...
    Ich sehe in meiner Region mehr Evos als CRX oder EK4...!!!





    BMW M3... Neu sicher einiges teurer...
    Als Gebrauchtwagen aber in der selben Preisklasse...!!!





    M3... <sabberlappen>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Aggro hatt's richtig gesagt beim M3 ist's Fahrer orientiert und die verarbeiteten Materialien sehen nicht nach billigem Plastik aus wie beim Evo...


    Vom Motoren Sound ist der 6Pack des BMW <sabberlappen> <sabberlappen>


    56K's für einen Evo hmmm (blödsinn <gotit>) egal ob Rally hier oder da das Auto rechtfertigt diesen Preis nicht... Aber der M3 hat einfach Style und Fahrleistung dafür gibt man gerne mehr aus...


    Zuverlässigkeit: kommt wie immer darauf an wie man mit ihm umgeht....


    Ah ja im 4ten Gang geht beim Evo mehr???? wo denn? Berg ab....

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    En Evo isch öpe sdümmschte wo mer sich für so viel Geld chan chaufe... <thumbsdown>


    <rofl>


    M3.. <rofl>


    Mein EK ist ja sogar schneller als ein alter M3.. :D Und die krasse, "rennsport" SMG-Schaltung ist auch nichts anderes als ein automatisiertes H-Getriebe.. <rofl>


    Sicher, der neue M3 ist ein interessantes Auto.. Aber macht viel mehr Kompromisse als ein Evo.. ;) Und mein 9er in weiss, ist exklusiver als so eine Kiste in pink.. ;) <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!