Play Station 3

• is so, weil sony ;)

bis froh dauerts nicht so lange wie bei den Handys, aktuelles Bsp. SE P990i.
    11 Monate nache Ankündigungstermin endlich erhältlich und immernoch mit Bugs vollgespickte Software... lol

Inzwischen hat sich sony sogar das Steuerprinzip mit den neigungsempflichen Pads von Nintengo abschauen lasse <laughing>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von CRX-VTEC
    Ich habe schon gehört das sie im Nov rauskommen soll? <confused>

Gewisse Länder wie Japan und Teil AMerika wird schon vor Weihnachten auf dem Markt sein, laut Sony <rotaeye>

• jaa, ok.
    aber importierte werden wie bei der PS2 schweine teuer sein.

aber europa-start soll märz 07 werden, und auch da wette ich noch nicht drauf..

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• sie sollte im nov erscheinen...aber wurde logischerweise verschoben...auf märz wie auch schon ein paar mal gesagt wurde...

sony= so-nie!

naja hab auch ne playstation...und ein handy von denen...

aber bei tvgeräten und sonstiger unterhaltungseletronik mach ich nen bogen um diese firma...

arbeite in dieser branche,von da weiss ich dasss die geräte eigentlich gut wären,,,abert sobald das es kaputt geht hast du de salat...

Da Gling :D

• Also ich werde mir die PS3 definitiv kaufen. <kitt> Vielleicht ist es sogar besser, dass wir Europäer wieder einmal etwas länger warten müssen, bzw. schauen wir einmal, mit welchen Problemen sich die Japaner bzw. die Amis bei der neuen "Plei Steischaaan" <laughing> rumschlagen werden.

Auf die zweite Generation der PS3 warten <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!