Letzter schwarzer EP3

• Letzten Freitag war es soweit. Wir durften den letzten neuen, schwarzen Civic Type-R, der noch in der Schweiz stand, einem Kunden abliefern.... <wave>

Also es werden immer weniger neue, welche noch bei einzelnen Händlern stehen...

Also Die von Euch, welche einen haben, gut drauf achtgeben..... ;)

Wird sich zeigen ob der EP3 auch so Wertstabil bleibt wie z.B. ein Integra...

Denke schon, den komischerweise ist es jedesmal das gleiche, kaum sind alle Neuen vergriffen, will plötzlich jeder noch einen haben... <confused>

Gruss

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• wir haben auch noch einen :-) dunkelgrau mit xenon <rocker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Wir leider nicht mehr.... :(
    Haben vor ca. einem Monat unsern letzten Lager EP3 in rot verkauft.....

orca
    Hab ich im Autoscout auch gesehen....,vielleicht änderts ja wenns neu gar keine mehr gibt und der Bestand durch Abflüge dezimiert wird....

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Zitat

Original von orca
    Wertstabil ist der EP3 keineswegs... schau mal auf Autoscout24, die werden einem da nachgeschmissen. ;)

Naja, vorallem die Prefacelifts gibts schon ziemlich billig. Aber Facelifts sind verharren eigentlich schon ziemlich lange um die 25kFr

• Offizieller Beitrag

Weil die Pre-FL noch etwas neuer sind, ab 2007 werden auch da die Preise purzeln.

Ich kenne die Zahlen nicht, denke aber dass vom EP3 deutlich mehr Exemplare verkauft wurden als vom DC2, deshalb denke ich nicht, dass sich die Preise da fangen werden.

• Zitat

Original von orca
    Weil die Pre-FL noch etwas neuer sind, ab 2007 werden auch da die Preise purzeln.

Du meinst sicher die FL oder ? ;) Klar werden die Preise weiter fallen. Aber so oft sieht man den EP3 auch wieder nicht. Vorallem nicht als FL :)

• die preise fallen in den ersten jahren recht schnell, dann gibts keine neuen mehr und die autos sind auf einem preisniveau, auf welchem sie sich plötzlich viele interessierte leisten können.

heisst:
    mehr interessenten, weniger autos.

die integra-preise sind am anfang auch recht schnell gefallen wenn ich mich richtig erinnere an meine ITR-zeiten

wie auch immer: beides super autos die auch in einigen jahren noch ihr geld wert sein werden <good>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Letzte EP3 aus dem Haus, dafür Platz für en neuen CTR <sabberlappen>

Wenn man die Preise anschaut in Autoscout, sind die CTR bis 100'000km im verhältnis um die 16k bis 20k CHF wo sich viele leute es noch leisten können!
    Die mit weniger Kilometern sind dafür um die 25k CHF

Denke die Preise wird um die 15k eine weile halten!

Schliesslich sind die Type R Versionen beliebt <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!