Unbekanntest JDM Teil UPDATE lustiges EG6 Teil
-
-
Keine Ahnung was das ist, aber sieht aus wie Amerikanische Seitliche Positionsleuchte
-
Mmm...fog lights sind ja schon Nebelleuchten aber seitlich....
Und Positionsleuchten sehen definitif nicht so aus und wären bei den amis doch rot.....
-
jep sind die H.O.P. (honda optional parts) seitlichen nebelscheinwerfer, die gibts wirklich wurden aber wohl so gut wie nie verkauft (ist ja auch nicht grad das wichtigste!!)
das RX modell von dem die dort übrigens stammen ist ne ganz geile sonderserie des ek9 der noch motorsportmässiger rüberkommt als die anderen was vorallem an zusätzlichem gewicht-ersparniss liegt.. wirklich feine sache
aber glaube kaum das es was bringt die nebels. zu kaufen, die sind wohl eher für den JDM-hype oder so *lol* naja was solls
ausserdem muss man dafür ein loch in die front machen wie bei den normalen optionalen neblern vorne übrigens auch!
-
seitliche nebelscheinwerfer, so ein quatsch
ich könnte mir vorstellen dass die sowieso nicht erlaubt wären bei uns.
EDIT:
es heisst "honda original parts"
-
Zitat
Original von ImportTuner
seitliche nebelscheinwerfer, so ein quatsch... kommt auf den fahrstil an
-
Mit einem EK9 driften
Aber die Dinger sind doch nützlich um die Parklücke auszuleuchten
-
kurvenlicht....
-
kommst sicher daher wie ein ufo mit den dinger, leuchtest auf alle seiten vorne
und @ importtuner -> besserwisser
-
und nochmals ein komisches JDM Teil
aircleaner -
yeah den gibts optional für fast alle honda's in japan. "luftfilter" (also luftreiniger) man nimmt die orignale innenbeleuchtung raus und montiert das teil.. meiner meinung nach etwas sinnlos. aber irgendeiner wirds kaufen weils JDM ist (ich nicht :D)
-
Das teil is ja lustig
-
Zitat
Original von maniac
und nochmals ein komisches JDM Teil
aircleanerFunktioniert das wie ne Abzugshaube?
-
Zitat
Original von Acidesign
yeah den gibts optional für fast alle honda's in japan. "luftfilter" (also luftreiniger) man nimmt die orignale innenbeleuchtung raus und montiert das teil.. meiner meinung nach etwas sinnlos. aber irgendeiner wirds kaufen weils JDM ist (ich nicht :D)Schonmal in Tokyo rumgefahren? Ohne Klima (ok das haben eh alle), ist das nicht wirklich lustig.. wir hatten IMMER auf Umluft (mit Klima).. In den Strassen stinkts dermassen.. SMOG... Denke das macht schon Sinn dort..
spyker
-
mit "SINNLOS" meinte ich auch hierzulande... in LA hätt ich mir manchmal auch gewünscht ich hätt sowas im auto gehabt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!