Geister¨fahrer¨

• Heute beim grössten Regen nach ZH gefahren mit dem Budenauto. MIt den kleinen 155er Pneuli und einem Fahrzeuggewicht weniger als eine Fliege kommt da alles andere als Fahrspass auf bei Regen <nervous>

Auf der Autobahn bei 100 ists mir so vorgekommen als ob ich auf Eis fahren würde <sick>...schlingern rechts...links...da ganze Programm halt.

Sicht war natürlich auch erste Sahne...da der vor mir aber noch langsamer fährt, hab ich zum überholen angesetzt, Blinker links, rübergezogen, Null Sicht, aus der Gischt des Vordermanns raus und was kommt mir entgegen...

Ein Hund!!!! <nooo!> <nooo!> <nooo!>

Aber er lief glücklicherweise am linken Rand der Fahrbahn aber im ersten Moment hatte ich wohl einen Gesichtsausdruck wie Daniel Kübelböck als er den Gurkenlaster sah.

Naja, was wäre passiert wenn ich 200 gefahren wäre ;)

• nein die sind meistens an den Rastplätzen angekettet <grmpf> <fire>

• haha...bei (Antenne) Bayern hats manchmal auch Sachen auf der Autobahn, von Anhaltern bis Pferden, aber von nem Köter hab ich noch nie was gehört <rotaeye>.

Das beste passierte am Dienstag, am Tag der Milch..ein Milchlaster ist umgekippt...25'000 Liter Milch zur Sau.

• bei gallery schweizerhalle ist mal ein rind oder was von einem viehtransporter bei voller fahrt runtergefallen. die haben wohl gezappelt drin bis eines rausgefallen is auf die autobahn. der fahre nat. nix gemerkt und weiter gefahrn.

das vieh schwer verletzt ist aufgestanden und auf der bahn umher gerannt.

radio basilisk meldung: achtung autofahrer auf der strecke xy kommt ihnen eine KUH entgegen. fahrern sie ganz rechts und blablabla

is jetzt kein scherz. haben das vieh dann eingefanen und direkt zum schlachthof gebracht.

rom alias mr. schwulius

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• <laughing>

hab auch schon von einem gehört dems das stoffdach vom cabriolet bei voller fahrt abgerissen hat. <nooo!>

"achtung liebe autofahrer, auf der autobahn XY liegt ein fahrzeugdach auf der fahrbahn"! <rotaeye>

• ich hab letztens einen igel erwischt... <nooo!>

aber ich glaub er hats überlebt... <aetsch>

mein vater hat mal einen hund auf der Abahn erwischt... ich war auch dabei.. ok da war ich noch recht klein.... auto hatte anscheinend totalschaden.. als die polizei kahm haben die als erstes das gewehr ausgepackt für den hund... der hat sich aber anscheinend schon verabschiedet... <gotit>

jaja war nen megaspektakel.... und ich durfte nicht mal aussteigen und schauen gehen was passiert ist... <cry>

• Ich hab letzten Sommer ein Reh plattgefahren mit etwa 170km/h .. Es lag schon auf der A3, hatte den Kopf aber noch gehoben. Das Ende vom Lied:

Das ganze Auto voller Gulasch und um die Streben und Stabis gewundene Gedärme und jede Menge Fell-Fetzen.

Ein Gestank, der vom glühenden Kat kam, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde.. Der hielt sich tagelang.

Verbogene Hitzbleche und eine verbogene hintere Domstrebe

Spur verstellt

Der Spaß, das am nächsten Morgen an der Tanke sauberzumachen... war nix für Vegetarier

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• wwwhhaaa scheiss das is echt ecklig ich mueste nur noch kotzen :)))

NIICEE <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!