Honda Trackday @ Automotodrom Grobnik (HR)

• @AALLLLL
    think positiv.. kommt schon.. :D

PEZZO
    Evtl bin ich auch in dem Flieger <aetsch>

LUG
    Mach mal.. :D

@Budi
    Wieso kommt Rikli nicht mit? Wenn er mit käme wüsste ich einen weiteren, der sich anmelden würde...

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ Tee - Es hat ja auch niemand gesagt das er nicht mitkommt :) ich habe geschrieben:

Zitat

Er war auf jedenfall nicht abgeneigt von dem ganzen

Wer lesen kann ist klar im vorteil :D Wer würde dann den noch mitkommen wenn Winu mitkommen würde?

• Ich habs mal kurz mit Peter besprochen (der mit dem roten S2000, nein, nicht ich :D ) und er meinte wenn jemand da ist der professionelle Reparaturen vornehmen kann, falls was passiert, würde er sich das auch Überlegen. Aber so würde er nie soweit fahren und wenn was ist naja...

EDIT: und ehrlich gesagt find ich seine Überlegung gar nicht so schlecht.. ;)

Das Rikli nicht kommt hab ich von Petrinho.. <aetsch> <aetsch> <aetsch> <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Tee

So So, wohin denn?

Werde vom 17.06.07-05.07.07 on Road sein, mit einem camper evtl. 2 <rofl>!

Beim TCS ein ETI Schutzbrief machen und wenn was ist, TCS anrufen und den Wagen nach CH schicken auf deren kosten <thumbsup>!

• Zitat

Original von Tee
    Aber so würde er nie soweit fahren und wenn was ist naja...

EDIT: und ehrlich gesagt find ich seine Überlegung gar nicht so schlecht.. ;)

aus dem grund würde ich NIE ohne anhänger an ne rennstrecke fahen :D nicht auszudenken wen 500 oder 1000 km von zushause wegg die kiste auf der strecke vereckt und ich sie nicht nach hause nehmen könnte <sabberlappen>

• PEZZO
    pn

vti
    wann meldest du dich an? <mean> :D

• Zitat

aus dem grund würde ich NIE ohne anhänger an ne rennstrecke fahen nicht auszudenken wen 500 oder 1000 km von zushause wegg die kiste auf der strecke vereckt und ich sie nicht nach hause nehmen könnte

1.) Hoffe für alle, das sowas niemandem passiert!
    2.) Es gibt Honda Vertretungen die Rennerfahrung haben, da sie in Kroatien ja den Civic Cup haben;)
    3.) Fals jemand sein Wagen total demoliert, hat er in HR mehr wert als hier zulande, da man die (Type r`s, vti`s uns S2k Fz) sehr selten sieht und die sind auch beliebt ;)
    Das heisst von der Versicherung auszahlen lassen und den Rest Gut verkaufen und hier einen im besseren Zustand kaufen <aetsch>

• Kann man da einen S2000 offen stehen lassen, ohne das er nach 5 Sekunden weg ist? :D (Ich weiss, aber die 5 Sekunden mussten einfach sein)
    Nur weil du sagtest, dass die Dinger selten sind..

• Tee

Ist wie überall Situations bedingt, kannst du dein S2k in der Langstrasse oben ohne stehen lassen? <rofl>

• Zitat

Original von Tee
    Das Rikli nicht kommt hab ich von Petrinho.. <aetsch> <aetsch> <aetsch> <aetsch>

Jungchen du solltest besser zuhören wenn man dir etwas sagt. Meine Ausssage war, dass es noch nicht klar ist ob Rikli auch kommen wird, da wir noch kein fixes Datum haben und er es somit noch nicht weiss ob es ihm geht.

• Schön, hast du mir aber nicht so gesagt, damals vor einigen Wochen beim Pizza essen.. <aetsch>

• Hallo Leute

Das Automotodrom wurde heute reserviert! Der definitive Termin ist: Montag, 11.6.2007! :)

Es gibt noch eine kleine Neugikeit bezüglich Organisation.
    Sammy aka Orca, wird ab sofort als Mitorganisator tätig sein und mir helfen den ganzen Event zu organisieren. Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei Sammy bedanken für seine Hilfe! Vielen Dank Sammy! <good>

Also Leute, jetzt müssen wir nur noch genug Leute zusammenbringen, doch da sind wir sehr optimistisch das dies klappen wird! Macht doch bitte weiterhin in eurem Kollegenkreis Werbung für den Event! Besten Dank im voraus :)

Gruss

Michael aka Budi_ITR

• <thumbsup> <thumbsup> thx 2 orca und budi aka 50 cent... <lieb>

d.h. es findet sowieso statt? auch wenn wir nicht auf 15 kommen?

• Geile Sache <good>

Nun soll jeder einzelne von uns alle möglichen Kollegen ansprechen um diese auch für dieses Event zu begeistern. Es ist ja ein markenoffener Trackday.

Vielen Dank schon im Voraus an Sammy ond Michi! <thumbsup>

• Zitat

Original von MasterV
    <thumbsup> <thumbsup> thx 2 orca und budi aka 50 cent... <lieb>

d.h. es findet sowieso statt? auch wenn wir nicht auf 15 kommen?

<nono> mich als fifty bezeichne du hobbygängster :D

Wir brauchen insgesamt 27Leute damit wir die Gesamtkosten decken können, der Event wird aber auf jedenfall stattfinden!
    Jetzt sind wir auch auf eure Hifle angewiesen damit wir genug Leute zusammenkriegen um alle Kosten abzudecken! <thumbsup>

• Wir brauchen einfach 27Anmeldungen à 400Franken, bisher haben wir 10 somit bräuchten wir noch 17Anmeldungen egal ob aus Kroatien, Österreich, Deutschland oder der Schweiz, hauptsach Anmeldungen ;)

• wie aktuell ist die liste? hat sich noch wer angemeldet? wie schauts aus? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!