ZitatOriginal von Camel
Spielverderber Ok hab mich kurzfristig entschieden mitzukommen. Werde morgen einzahlen.
Cool
Mail nicht vergessen
Hat sich ja ein richtiger boom entwickelt So ists richtig
Und lustig wirds sowieso
ZitatOriginal von Camel
Spielverderber Ok hab mich kurzfristig entschieden mitzukommen. Werde morgen einzahlen.
Cool
Mail nicht vergessen
Hat sich ja ein richtiger boom entwickelt So ists richtig
Und lustig wirds sowieso
Noch einmal Meld für einen RX-8. Er wird so schnell wie möglich unter dem Namen Richelty einzahlen
Wären also zu dritt
@ ITRFreak - Genial Bringst ja ne ganze Mannschaft
Wie gesagt, ich brauche einfach von allen den vollen Namen, Adresse, Telefonnr., Mailadresse und Fahrzeugtyp.
Kontodaten könnt ihr ja im ersten Post nachschauen.
Vielen Dank für deinen Einsatz
Gruss
Budi
Bevor ihr Budi mit Mails bombardiert wartet, bis das online Anmeldeformular dieses Weekend aufgeschaltet wird, da kann dann alles erfasst werden. Die Konto-Daten erhaltet ihr dann nocheinmal per Mail zugestellt
Stimmt Leute, wartet noch bis das Anmeldeformular Online ist und meldet euch dann über dieses Formular an.
@ Camel - Deine Anmeldung ist bereits in Ordnung, du musst dich nicht nochmal anmelden.
@ ITRFreak und Freunde, ihr meldet euch bitte übers Anmeldeformular an. Danke euch
cool das sich noch einige anmelden
Ich werde dann auch mit dem turbo ITR kommen , auf dem anhänger.
Anzahlung getätigt. Wie stehts mit dem Anmeldeformular?
Geht wenn alles klappt heute Nacht noch online
Ist es schon zu spät?
natürlich nicht, anmeldungen werden sicherlich nach wie vor gerne angenommen.. ;o)
aber warte aufs formular und trag dich dort ein, das kommt heute abend bestimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!