Honda Trackday @ Automotodrom Grobnik (HR)

• Natürlich geht's auch ohne Honda.

Tut mir leid wenn ich das vielleicht zu wenig klar ausgedrückt habe, ich nenne das Event Honda Expo weil die Idee hier im Forum entsprungen ist und es doch cool wäre wenn wir genug Hondas zusammen bekommen, aber natürlich sind alle anderen Marken genauso Willkommen :) Wäre genial wenn du noch ein paar Interessenten wüsstest :)

Kannst ja auch mit deinem zukünftigen Mazda kommen :)

• Sind ja nur knappe 750km ;)

MPS sollte auch so nicht schlecht sein auf dem Track :) hat ja nicht jeder hier einen reinen Track-Wagen :D

Ok super, danke dir schon mal für deine Abklärungen.

• 750km sind doch ein Katzensprung wenn man ein paar TAge da bleibt.

Ich werde sogar mit dem Anhänger kommen :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Reminder :)

So von den in der Liste geführten Holics haben alle bezahlt bis auf unseren Admin ;)

@ Orca - <nono> keis Vorbild si :)

@ tripelp - Bitte schick mir noch ne Mail bezüglich der Adresse etc.

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Budi_ITR

Wird das reichen für Grobnik <holy>
    Ich denke, es wird sehr knapp <nervous>

Hier die Liste mit denjeningen die sich bisher gemeldet haben:
    1. Petrinho - Bezahlt
    2. Santi - Bezahlt
    3. MasterV - Bezahlt
    4. Iceman - Bezahlt
    5. Tee - Bezahlt
    6. Orca + Six
    7. PEZZO - Bezahlt
    8. triplep - Bezahlt
    9. Kamikaze - Bezahlt
    10. Budi_ITR - Bezahlt

Schade das sich diese Leute nicht mehr melden :(, die ursprünglich dabei waren <confused>

1.-Pittbull
    2.-RobbieNaish
    3.-Pancho Villa
    4.-Ztuning
    5.-ITRFreak
    6.-evtl. Vtectom

mfg

• Hi Pezzo

Nein es wird definitiv nicht reichen,da liegst du schon richtig!

Wir brauchen noch ein paar Anzahlungen damit wir das durchführen können :(

Hat keiner eurer besten Kollegen/innen Lust auf solch einen Trackday? Versucht doch mal die Leute ein bisschen zu mobilisieren :)

Gruss

Budi

• Ich habs schon bei den wenigen die interessiert sein könnten versucht... es sei allen zu weit im Voraus, sie wissen nicht obs dann geht und wollen jetzt so früh keine Kohle rausrücken... <nono> <rotaeye>

• Hat jemand noch Leute gefunden? Ich hab jetzt leider wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Mit Glück sagt einer noch zu, er schaut sich die Infos alle mal noch an und entscheidet sich dann...

Wäre echt schade wenn das jetzt ins Wasser fällt... <cry>

• Und Orca bezahlt sicher noch die Gebühr :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Budi wie sieht es aus? Sind genug Einzahlungen zu Stande gekommen oder müssen wir das Event sterben lassen :(<cry>

• Wen ich mich richtig erinnere, kostet Grobnik ca. 5-6t Euro am Tag inkl. all :(

Im Moment haben wir 9x400chf.- = 3600chf

Wir brauchen ca. 9500chf <what><cry> :(

• Hallo Leute

Sterben lassen wir hier mal gar nichts, verstande?! <nono>

@ MasterV - na wie siehst demfall aus mit deinem Kollegen?
    @ Santi / Lug - Der hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet in diesem Topic, wäre aber cool wenn er auch mitkommen würde :)

Stand der Dinge ist das ich inkl. mir 9 Einzahlungen erhalten habe, die 10te von unserem Admin kommt noch :D

Dann haben wir demfall schonmal 10*400= 4000CHF.

Ich warte jetzt noch auf die Antwort des Automotodroms bezüglich des Termins. Da es vielleicht sein könnte das uns eine Rennserie einen Strich durch die Rechnung macht, aber das erfahre ich demnächst!

Leute Leute, kennt ihr sonst noch Leute die dafür zu haben sind? :)

Bis jetzt ist der Event definitiv nicht gestorben!!!!

Gruss

Budi

• Ja das ist sone Sache, er ist noch in den Ferien, bzw. gerade erst gegangen. Hoffe er gibt nacher Bescheid, kenne ihn eben auch nicht allzu gut... <amkopfkratz>

Ev. mal im Hondapower ausschreiben, vielleicht kommt von da jemand mit? <confused>

• @Budi

Termin sollte schon bleiben, sonst habe ich ein Problem <holy>

-werde voraussichtlich 17.06.07 nach Canada fliegen <cool2>

mfg

• Den Termin möcht ich auch nicht verschieben! ;)

Winu hab ich bereits angefragt :) Er war auf jedenfall nicht abgeneigt von dem ganzen :) Einen Flyer oder Aushang können wir erst machen wenn wir einen definitiven Termin haben, aber das sollte demnächst auch geregelt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!