Hallo Leute
Da der andere Thread ein bisschen zu lang und unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf und poste hier mal alle Infos und Angaben bezüglich unserer Honda Expo nach Kroatien.
@ Admins - Könnt ihr bitte den alten Thread zumachen, nicht das wir zweispurig fahren Besten Dank.
Infos Track etc.
Zusammenfassung zum Automotodrom Grobnik
Erste Kurve nach der Start/Zielgeraden
Definitiver Termin
Montag 11.6.2007
Ziel ist es den Trackday am Montag 11.6.2007 durchzuführen, falls dieser Termin jedoch bereits besetzt wäre würden wir auf den Donnerstag 7.6.2007 ausweichen. Der Fixe Termin wird erst bekanntgegeben nachdem ich die Anzahlung an das Automotodrom Grobnik geleistet habe. Dies Sollte so ca. Ende November geschehen.
Edit:
Der Termin ist reserviert! Es wird der 11.6.2007 sein!
Kosten
Der Trackday kostet pro Fahrzeug 400sfr.! Dafür gehört uns das Automotodrom den ganzen Tag (9:00-17:00Uhr).
Das Geld muss auf folgendes Konto einbezahlt werden:
Bitte schreibt beim Zahlungsgrund euren Nickname rein und "Honda-Expo", nachdem ihr die Anzahlung getätigt habt wär ich froh wenn ihr mir eine Mail auf zusenden würdet das ihr das Geld überwiesen habt und gleich noch eure Adresse angibt + Handynr.
Achtung: Falls wir nicht genug Anmeldungen kriegen werde ich keine Reservierung tätigen, indemfall kriegt jeder einfach sein Geld zurück.
Wenn wir jedoch genug Anmeldungen erhalten und ich die Anzahlung leiste um die Strecke zu reservieren wird das Geld nicht mehr zurückerstattet wenn sich einer doch noch anderst entscheidet!
Ich hoffe es werden möglichst viele von euch dabei sein Ich zähl auf euch
Hier die Liste mit denjeningen die sich bisher gemeldet haben:
1. Petrinho - Bezahlt
2. Santi - Bezahlt
3. MasterV - Bezahlt
4. Iceman - Bezahlt
5. Tee - Bezahlt
6. Orca + Six
7. PEZZO - Bezahlt
8. triplep - Bezahlt
9. Kamikaze - Bezahlt
10. Camel - Bezahlt
11. Budi_ITR - Bezahlt
Gruss
Budi
Bilder vom letzten Event vom 2.11.2006
Bei der Nr. 1 kommt man mit nem Serien ITR mit ca. 200km/h anzufahren und beim Zagrebacki dio mit ca. 180km/h, dies nur mal so als Anhaltspunkt bezüglich Speed
Video