Honda Trackday @ Automotodrom Grobnik (HR)

• Hallo Leute

Da der andere Thread ein bisschen zu lang und unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf und poste hier mal alle Infos und Angaben bezüglich unserer Honda Expo nach Kroatien.

@ Admins - Könnt ihr bitte den alten Thread zumachen, nicht das wir zweispurig fahren ;) Besten Dank.

Infos Track etc.

Zusammenfassung zum Automotodrom Grobnik

Gesamtansicht

Start/Zielgerade

Erste Kurve nach der Start/Zielgeraden

Definitiver Termin

Montag 11.6.2007

Ziel ist es den Trackday am Montag 11.6.2007 durchzuführen, falls dieser Termin jedoch bereits besetzt wäre würden wir auf den Donnerstag 7.6.2007 ausweichen. Der Fixe Termin wird erst bekanntgegeben nachdem ich die Anzahlung an das Automotodrom Grobnik geleistet habe. Dies Sollte so ca. Ende November geschehen.

Edit:
    Der Termin ist reserviert! Es wird der 11.6.2007 sein!

Kosten

Der Trackday kostet pro Fahrzeug 400sfr.! Dafür gehört uns das Automotodrom den ganzen Tag (9:00-17:00Uhr).

Das Geld muss auf folgendes Konto einbezahlt werden:

Bitte schreibt beim Zahlungsgrund euren Nickname rein und "Honda-Expo", nachdem ihr die Anzahlung getätigt habt wär ich froh wenn ihr mir eine Mail auf zusenden würdet das ihr das Geld überwiesen habt und gleich noch eure Adresse angibt + Handynr.

Achtung: Falls wir nicht genug Anmeldungen kriegen werde ich keine Reservierung tätigen, indemfall kriegt jeder einfach sein Geld zurück.
    Wenn wir jedoch genug Anmeldungen erhalten und ich die Anzahlung leiste um die Strecke zu reservieren wird das Geld nicht mehr zurückerstattet wenn sich einer doch noch anderst entscheidet!

Ich hoffe es werden möglichst viele von euch dabei sein :) Ich zähl auf euch <good>

Hier die Liste mit denjeningen die sich bisher gemeldet haben:
    1. Petrinho - Bezahlt
    2. Santi - Bezahlt
    3. MasterV - Bezahlt
    4. Iceman - Bezahlt
    5. Tee - Bezahlt
    6. Orca + Six
    7. PEZZO - Bezahlt
    8. triplep - Bezahlt
    9. Kamikaze - Bezahlt
    10. Camel - Bezahlt
    11. Budi_ITR - Bezahlt

Gruss

Budi

Bilder vom letzten Event vom 2.11.2006

Bei der Nr. 1 kommt man mit nem Serien ITR mit ca. 200km/h anzufahren und beim Zagrebacki dio mit ca. 180km/h, dies nur mal so als Anhaltspunkt bezüglich Speed :)

Video

Link zum Video

Enzo @ Grobnik
    GT3 @ Grobnik
    Enzo 2 @ Grobnik

17 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• nimm doch noch die liste rüber, wer alles dabei ist <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @Budi:

Mach mal ne Liste von den Einbezahlten ;)

Ich warte noch ab, meine Prüfungen nächsten Sommer sind auf Juni terminiert, mein Verband gibt in den nächsten 2-3 Wochen die fixen Termine raus, demnach muss ich mich danach richten.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• dito! <sick>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hallo zusammen

Wo soll ich am besten anfangen...
    Beginnen wir doch mal mit den Einzahlungen, ich habe bisher genau 2 Einzahlungen erhalten und das wären die von Petrinho und PEZZO gewesen ansonsten nichts.
    Gewisse Leute haben sich noch gemeldet und mir Ihr Problem mit dem Einzahlen geschildert und das es momentan einfach nicht gehe, was für mich absolut in Ordnung ist.
    Aber von den meisten anderen habe ich gar nichts gehört, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust jedem nach zu rennen und Ihn anzubetteln damit er jetzt das Geld überweist.

Ich habe bisher viel Zeit für diesen Event verbraucht, weil ich dachte es könnte wirklich was einmaliges werden jedoch hat sich jetzt das bestätigt was ich befürchtet habe...
    Mit zwei Anzahlungen komm ich nicht weit und ich bin auch nicht gewillt ein so grosses finanzielles Risiko zu tragen damit ich es allen ermöglichen kann gerade noch 1 Woche vor dem Event das Geld einzuzahlen, das versteht Ihr woll alle.

In dem Sinne ist dieser Event gestorben ausser es geschieht noch ein Wunder und ich kriege noch mindestens 12 weitere Zahlungen damit ich die Anzahlung leisten kann!

Gruss

Budi :(

• wieso wundert mich das nicht?

tut mir leid für dich budi und für die anderen die gerne gegangen wären.

• wer ist bereit einzuzahlen? soll sich mal dringend melden..

• @Budi

Wann muss die zahlung beim Autodrom spätestens erfolgt sein, damit es reserviert ist?

@all
    Schade <mean>

• @ Pezzo - Desto früher desto besser...weil desto später wir einzahlen desto kleiner wird die Chance den gewünschten Termin zu bekommen.
    Ich würde sagen spätestens bis zur letzten November Woche.

• Zitat

Original von Budi_ITR
    @ Pezzo - Desto früher desto besser...weil desto später wir einzahlen desto kleiner wird die Chance den gewünschten Termin zu bekommen.
    Ich würde sagen spätestens bis zur letzten November Woche.

spar dir jede mühe budi, hat eh keinen sinn und ist schade für die zeit ;)

Zitat

Original von Tee
    wer ist bereit einzuzahlen? soll sich mal dringend melden..

wiso hast du nicht bis zum zahlungstermin eingezahlt? <rotaeye>

mann könnte ja jezt wieder 20 seiten darüber diskutieren wer bereit währe irgendwann einzuzahlen und am schluss passiert wieder nix <thumbsdown> aaber die zeit währe wieder um und es währe feierabend <rofl>

• vti
    weil ich nicht mehr daran gedacht hab, wie santi wohl auch...

eine erinnerung vor einzahlungsende wirkt manchmal wunder <gotit>

• Schade Budi, das es nicht klappt bei all deiner Arbeit.

Tee
    Somit geht ja wieder die gleiche Diskussion los wie damals bei MKR ;)

• Zitat

Original von Tee
    eine erinnerung vor einzahlungsende wirkt manchmal wunder <gotit>

jup am besten noch in nem weissen umschlag per express mit ner goldenen schlaufe drum <joker>

ist doch überall das selbe <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag

Genau das gleiche Problem wie beim MKR-Tuningday, die Anzahlungen wurden vergessen, das heisst nicht, dass die Leute nicht mehr interessiert sind ;)

Ich muss mich auch dazu zählen, ich hab das einfach verschwitzt und die meisten anderen wohl auch, seither ware allehand los: Dijon, AdR etc. da ist das wohl einfach unters Eis gerutscht.

Also nicht gleich durchdrehen! ;)

• also mal kurz als "aussenseiter"
    @ budi: würde nochmals ein zweites dazum setzten so in einer, zwei wochen und alle leute nochmals darauf hinweisen das bis dahin eingezahlt werden sollte. denk dann das diverse leute wie aus dem thread hier hervorgeht doch noch einzahlen werden weil sie's einfach verhangen haben oder im stress untergegangen ist. man hat ja doch ne weile nix mehr von dem thema gehört!

währ ja schade wenns nur deswegen scheitern würde!

zweitens:
    kommen denn jetzt eigentlich auch noch leute aus anderen foren?

mfg Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• @budi:

Ich bewundere dein Engagement, und, wenn ich im 2007 nicht Semesterarbeit und gegen Ende Jahr noch Diplomarbeit hätte, wär ich sicher dabei gewesen <thumbsup>

Bin wieder so richtig auf den Geschmack gekommen, dass ich eventuell noch einen Satz Felgen für die Slicks bestellen werde <holy>

Aber ehrlich gesagt weiss ich noch nicht einmal, ob ich im 2007 überhaupt die Zeit finden werde an einem Trackday teilzunehmen, immerhin beansprucht das auch Zeit zur Vorbereitung und Retablierung und nicht nur in das Auto steigen und "allez hopp" wie zu einem BBQ-Treffen...

Bin dann froh, wenn der ganze "Spuk" vorbei ist, ImportTuner kann sicher ein Lied davon singen <sleeping>

Gruss, SiRe

• Bin ja hier auch nur ein "Aussenseiter" aber ich denke wenn man sich wo angemeldet hat, liegt es wohl auch im eignen Interesse dies selber zu verfolgen ;)

Bei mir liegt es auch aus Weiterbildungsgründen nicht drin.

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!