Tees S2000 mit 290 PS am Rad
Was meint Ihr zu diesem CRX
-
-
Das Auto gehört einem unserer Kunden, welcher vor ca. einem Jahr diesen prüfen musste ;).
Wir haben dann einige Arbeiten ausgeführt, so dass Er bei der MFK durchkam.
Damals war der Zustand einigermassen.
Ob und was Er am Motor gemacht hat entzieht sich meinen Kenntnisen.
Soviel zum CRX.
-
Zitat
Original von Kamikaze
Damals war der Zustand einigermassen.was heisst das?
-
Zitat
Original von Tee
höchstens er hat einen integra motor verbaut und der chip verursacht eine reduktion von einem ps..DAS wiederum wäre möglich
Mag mich noch an nen Test erinnern, den TripleP mal gemacht hat, dort hat er mit dem "Chip"Tuning auch genau -1 PS gemessen, wenn ich mich richtig erinnere...
-
Zustand nicht schlecht, aber keine Perle....
-
Zitat
Original von Kamikaze
Zustand nicht schlecht, aber keine Perle....aha
ich weiss genau so viel wie vorher!
-
Naja würd mal sagen das heisst die üblichen Gebrauchsspuren am Innenraum etc, wie ein 15jähriges Auto halt ausschaut
-
-
Zitat
Original von Jery
Sorry aber bisch voll weich? Spinsch die ganz zit wäge "spamme" und denn postisch "Smiley-Biträg"
<thumbsdown><rotaeye>
-
ich wott 1 richtigi und usfüehrlichi antwort über mini frag und meh nöd, aber es isch wohl niemert dezue fähig.
din kommentar hät mir würklich nüt bracht sorry, jede weiss dass es 15jährigs auto nüme neu usgseht inne
ich wollte nur noch eine bessere beschreibung von kamikaze, mehr nicht.
gerne auch per PN
-
Wieso? Stört dich der Sicherheitsgurt-Einzug so sehr, dass du wieder auf einen CRX wechseln willst?
-
nö, kollege hätte evtl interesse.
-
hab den mal bei ricardo angefragt was er denn gemacht habe und ob er ein DYNO hatt
Das kam zurück:
Orginal aus meinem email
In der Zwischenzeit hat Bblueeyes Ihre Frage wie folgt beantwortet:
hi ....... danke fürs schreiben...ne hab keins davon aber war bei meinem
kolleg in der garage und haben es ausgetestet und sowieso wen man mit
dem crx fährt merkt man das man mehr power hat als ein normaler v-tec! -
Bblueeyes hat doch keine Ahnung
-
ja ja... Stift (CRX_FREAK) ... soviel zum subjektiven eindruck von dem du mir begeistert erzählt hast...
ich zitiere Stift (CRX_FREAK): boa der CRX (Von dem wir hier sprechen) läuft bei 5000U/min mindestens so gut wie deiner (CRX von mir..323f) bei 7000U/min...
hm... klar hat ja auch bodykit und 189 -Chip - PS....
dazu kann ich nur sagen: Stift schau zu, dass du bei diesem CRX für ~10kCHF nicht auf die "fresse" fliegst....
- punkte wie gfk-bomber-kit nicht eingetragen (kein DTC)
- getriebe mit ~250km
- motor mit ~90k km ??... doch schon sehr fragwürdig.. und wenn dieser noch wie du erwähnt hast "chli oel verliert".... hm....
- für mich geht das rätsel so nicht ganz auf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!