Hallo zusammen ich habe diesen CRX (ee8) gesehen und wollte fragen ob einer von euch diesen CRX kennt und wie so der Zustand ist.
Was meint Ihr zu diesem CRX
-
-
kenne ihn nicht, aber schau auf alle fälle, dass du ein materialgutachten zum bodykit bekommst, oder das schon eingetragen ist!
-
kenn ich nicht, bin bisher davor verschont geblieben bis du daherkamst damit
(sorry, bin noch etwas genervt wegen einem anderen thread <wave>)
-
Dachte zuerst wär einer von Zoa's CRX wegen der SG Nummer, bin mir aber nicht 100% sicher.
Spinn ich nu dumm oder wat. Ist das nicht ein Doppelpost. Einmal im Marketplace und nu hier im Honda allgemein Forum
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
(sorry, bin noch etwas genervt wegen einem anderen thread wave )
wieder diese Lackfragen <fire>. Take it easy es gibt Leute die meinen mit ein bisschen Farbe sprühen seies getan. -
war ein doppelpost ... ich habs kopiert statt verschoben
-
-
der Verkäufer ist ein Kollege von Zoa.
-
hast du angaben dazu?
km, serviceheft, zustand innenraum etc...ohne das kann dir wohl niemand sagen, was der wert hat.
weil er bei zoa war, würde ich etwa 10'000 fr. schätzennein, kann ich nicht sagen, aber seine umbauten sind schon teuer..
und die front.. hm, gibt schönere.. -
Är hät folgendi Angabe bi Ricardo dinä gha:
Honda Civic CRX V-Tec, ...Motor 83'000 km, Karosserie 224'000 km, wurde im April 2005 neu lackiert --> spezialeffekt Silber (auf den Fotos leider schwach zusehen) keine Kratzer, 189 PS!! Sportfahrwerk, Zenden 16'' Alufelgen, Laser doppel Auspuff (hammer Sound!!), Motorhaubenverlängerung, vorne Sportsitze und 3 Punkte Gurten von SPARCO, Überollbügel, 1900 Watt Soundsystem (inkl. Subwoofer + Verstärker + Hochtöner), Innen Bodenbeleuchtung Neonblau bei den Füssen, elek. Fenster und Schiebedach, wurde nur im Sommer gefahren, das Fahrzeug wird beim Kauf von mir frisch vorgeführt, allles Eingetragen ausser Rücklichter (schwarz), aber orignale werden mitgeliefert! den Rest sieht man glaub auf den Fotos, Kein Bastellfahrzeug...
PS: Innenraum ist recht schön gemacht und der Überrollbügel ist au silbern.
-
Wie hat er den die 189PS erreicht? Mit dem Laserauspuff?
-
hm, der ist aber nicht mehr drin oder?
was hatte er für einen mindestpreis?
km sind super, wenns stimmt
aber wirst auch entsprechend zahlen.geht nichts über probefahren mit einem spezi.
zahnriemen ist dann bald nach zum wechseln, nur so als info -
224'000 km nur im sommer gefahren
gegenfrage: schadet man dem auto, wenn man es im frühling und herbst fährt?
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Wie hat er den die 189PS erreicht? Mit dem Laserauspuff?witzlos..
ich habs aufgegeben. für mich hat einfach jeder EE8 150 pferde, bevor er mir nicht das gegenteil beweist.. -
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
224'000 km nur im sommer gefahrenVielleicht gilt das "nur im Sommer gefahren" auch nur für den neuen Motor???
Oder er ist nach Agypten gefahren in die Sommerferien oder so
-
Er erreichte 189PS mit der Auspuffanlage und Motorentuning(warscheinlich Chip) Er erzählte mir, das er einen neuen Motor drinn hat und nur im Sommer gefahren ist. Er wechselte den Motor vor ca. 3Jahren.
Nein er ist nicht mehr bei Ricardo.
Mindestpreis war 9'500.- -
Zitat
Original von crx freak
Er erreichte 189PS mit der Auspuffanlage und MotorentuningAuspuffanlage aus Gold
Chip wohl aus dem 22en Jahrhundert
-
kannst ihn fragen ob du ihn für den mist den er erzählt mal einen "schutt in arsch" geben darfst...
mit chip und auspuffanlage kommst du nicht auf die ps zahl.. höchstens er hat einen integra motor verbaut und der chip verursacht eine reduktion von einem ps..
-
geiler "chip"...
-
Das wegen den 189pferdchen hab ich den Verkäufer gefragt als er noch im ricardo war. Die einzige Antwort von Ihm war :
keine ahnung was gemacht wurde, aber er hat sicher 189psauch kein prüfstandbericht.
-
ultra-hardcore popometer
vielleicht sollten wir mit seinem supergefühl bei ihm nächstes mal den dynoday machen, dann wirds auch stimmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!