S2000 Lackierung

• alltäglich nicht alltagstauglich...

umbauen heisst nicht weiter verbauen oder?

von meiner seite nur an FOTOS des nsx

ich nehm dich mit humor ;)

---

• Zitat

Original von Pro.2
    Ohne jetzt wieder Verteidiger spielen zu müssen... er hat ja nicht fix zugesagt, dass er das Kit auch kauft oder hab ich das falsch verstanden?

Der Händler hat es lediglich bestellt, nachdem er ne Anzahlung gemacht hat. Gekauft hätte er es wohl erst nach Begutachtung, so wie ich das verstehe.

Hallo? Kein Händler der Welt wird dir ein Bodykit für 8000.-- bestellen und dann kannst Du immer noch sagen ob Du es willst oder nicht <rotaeye> Auch nicht bei einer (lächerlichen) Anzahlung von 10%. Oder hast Du schon mal irgend ein Tuningteil bestellt ohne im voraus zu bezahlen? Das läuft sogar bei Beträgen unter 100.-- so, also bei einem so Teuren erst recht.

Die ganze Disskussion hier hat keinen Sinn, entweder zeigt Mr. Slide jetzt Fotos von NSX, Amuse-Bodykit und so weiter, oder wir vergessen das Ganze und lachen über einen weitern Wannabe.

PS: @ Slide, S-treetfighter & alle dies nicht wissen: Bitte benutzt die Zitat-Funktion nur wenn sie Sinn macht! Also nicht wenn der selbe Text im Beitrag oben schon steht. Und bevor jemand sagt, das sei ja nirgends der Fall: Ich habe viele unnötige Zitate rausgelöscht, das macht nur alles extrem unüersichtlich. Aber eigentlich habe ich Besseres zu tun, also probiert das zu beachten, danke ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

Hallo? Kein Händler der Welt wird dir ein Bodykit für 8000.-- bestellen und dann kannst Du immer noch sagen ob Du es willst oder nicht <rotaeye> Auch nicht bei einer (lächerlichen) Anzahlung von 10%.

Danke <thumbsup>

die sache stinkt, und zwar gewalltig <rotaeye> und ihr gebt euch auch noch ab mit dem <rofl>

• importtuner: ok und sorry... geb mir mühe in zukunft :)

deshalb habe ich ja so wegen dem auspuff etc. nachgefragt.. kanns einfach nicht glauben...

welche bude macht das? will bei denen auch was vorbestellen.. wenns dann nicht passt hab ich vielleicht max. 200.-- in den sand gesetzt..

---

• ImportTuner:
    Auch von mir ein fettes Sorry wegen den Zitaten. werde mich in Zukunft auch daran halten.
    Die Fotos sollte ich auch bald bekommen.
    Dann findet ihr hoffentlich auch eure Ruhe
    <good>

<sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

• solange du keine bilder hast, gib mal schnell die komplette chasiss nummer durch bitte. das reciht mir schon ;) oder was kommen jezt für ausreden? :D

• Zitat

Original von vti
    solange du keine bilder hast, gib mal schnell die komplette chasiss nummer durch bitte. das reciht mir schon ;) oder was kommen jezt für ausreden? :D

meine fahrgestellnummer?
    die soll ich dir geben?

und wer gibt dir das recht, dies zu verlangen?

<sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

• die fotos könnt ihr von mir aus gerne haben
    sobald ich sie habe

aber restliche angaben des autos
    <nono>

nix da

• So habe jetzt den ganze Thread durchgelesen, aber hätte die Zeit besser wo anders investiert.
    Wobei es war halt doch noch zum <laughing>

Australia was amazing <cool2>

• *gähn* vowege de tee spamed im züg umenand... <sick>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!