ist nur eine reaktion mit leichter tendenz zur verteidigung
nicht mehr und nicht weniger
und allmählich stinkt es auch, bei jedem wort über den x siese komentare lesen zu müssen
ist nur eine reaktion mit leichter tendenz zur verteidigung
nicht mehr und nicht weniger
und allmählich stinkt es auch, bei jedem wort über den x siese komentare lesen zu müssen
dann hau die fotos rein
was hat nsx&s2k vs. EK4 bitte für eine "tendenz zur verteidigung"? das ist eher "ich habe mehr leistung/geld/etc. als du?
oder ich raff wieder mal was nicht..
ps: schon news wie die auspuff anlage heisst zu "deinem" bodykit?
ZitatOriginal von S-treetfïghter
dann hau die fotos rein
auf meinem pc habe ich gestern leider keine gefunden.
aberrr:
habe ein kettenmail an alle, die ich kenne und die meinen x fotografiert haben, geschickt. fotos sind unterwegs.
also, nur geduld, kommt ja bald
S-treetfighter:
ääääääälso
habe soeben mit diesem "dealer" telefoniert.
die anlage bekomme er, laut seiner aussage, von fujitsubo.
(ich kenne jedoch nur 2 modelle für den 2, und die sehen etwas anders aus)
sie bieten ihm aber auch eine individuelle lösung an.
vielleicht so eine art sonderanfertigung...
fujitsubo ist es definitiv nicht - der junge verarscht dich
aber jetzt nochmal damit ich das verstehe.. du hättest ne auspuff anlage mitgekauft ohne zu wissen was es für eine ist?
gut jedem seine art.. aber ich hätte das nie gemacht..
habe nie behauptet dass ich sie gekauft hätte
anbieten und annehmen sind doch noch ein bisschen weit auseinander
prinzipiell ging es mir nur um das bk, was ja auch am schwierigsten zu beschaffen ist. alles andere um den bk herum wäre danach keine grosse sache
doch... es gibt nur einen auspuff der wirklich in das bk passt! und sag jetzt nicht die anderen kann man alle locker anpassen etc.
also hättest du bei ihm bk, auspuff und felge bestellt und dann nur das bk gekauft? dich möchte ich nicht als kunden...
doch... es gibt nur einen auspuff der wirklich in das bk passt! und sag jetzt nicht die anderen kann man alle locker anpassen etc.
also hättest du bei ihm bk, auspuff und felge bestellt und dann nur das bk gekauft? dich möchte ich nicht als kunden...
wieso? hast du etwa einen shop?
Hm also wenns wirklich das Amuse-Kit ist dann siehts in der Tat eng aus mit den Auspuffen die passen, weil die Endrohre ganz woanders sind...
Von welchem Hersteller ist der Auspuff am weissen Amuse? Ist der von Amuse selber? Habs grad nicht mehr im Kopf...
ZitatOriginal von Pro.2
Hm also wenns wirklich das Amuse-Kit ist dann siehts in der Tat eng aus mit den Auspuffen die passen, weil die Endrohre ganz woanders sind...
Von welchem Hersteller ist der Auspuff am weissen Amuse? Ist der von Amuse selber? Habs grad nicht mehr im Kopf...
bin mir auch nicht sicher, denke aber dass es amuse selber ist...
oda?
pro.2
richtig.. amuse..
slide: noch wenn ich dir das mit dem s2k und nsx und cbr glaube... das mit dem kit kauf ich dir nicht ab sorry.. man informiert sich doch etwas bevor man eine investition von knapp 8000.-- machen will..
nun ja
glauben oder nicht, ist dein bier.
aber was die investition angeht:
vielleicht sieht es ja nicht jeder auf dieselbe weise wie du. kannst dir natürlich den eigenen hergang der geschichte ausmalen, ist ebenfalls dein bier.
du hast mich ausgefragt, ich habe nur geantwortet.
habe es weder jemandem auf die nase gebunden noch habe ich es an die grosse glocke gehängt.
ergo:
mein geld, mein bier
slide: noch wenn ich dir das mit dem s2k und nsx und cbr glaube... das mit dem kit kauf ich dir nicht ab sorry.. man informiert sich doch etwas bevor man eine investition von knapp 8000.-- machen will..
Ohne jetzt wieder Verteidiger spielen zu müssen... er hat ja nicht fix zugesagt, dass er das Kit auch kauft oder hab ich das falsch verstanden?
Der Händler hat es lediglich bestellt, nachdem er ne Anzahlung gemacht hat. Gekauft hätte er es wohl erst nach Begutachtung, so wie ich das verstehe.
ZitatOriginal von Pro.2
Ohne jetzt wieder Verteidiger spielen zu müssen... er hat ja nicht fix zugesagt, dass er das Kit auch kauft oder hab ich das falsch verstanden?
Der Händler hat es lediglich bestellt, nachdem er ne Anzahlung gemacht hat. Gekauft hätte er es wohl erst nach Begutachtung, so wie ich das verstehe.
bist offenbar der einzige, der es versteht
Fantasieisland lässt grüssen
Ich bin ja scho ruhig *duckundweg*
s-treetfighter:
hast du nicht erwähnt, du hättest interesse am bk?
oder weshalb bist du sonst so verbissen?
ich halt jetzt einfach meine klappe... denke und sauf mein BIER
ja um diese zeit..
slide ich baue mein auto um... aber sicher nicht auf nen unzugelassenen wide-body-kit ohne passende felgen und mit nem auspuff den ich nicht kenne
EDIT: hab schon nen nicht ganz alltäglichen bodykit (jedenfalls in der schweiz nicht alltäglich)..
und jetzt zeig den nsx
hahaha
einen nicht alltagstauglicheh bk
und wird noch umgebaut
und interesse am nsx ist ebenfalls vorhanden
und meine autorität ist diejenige, die in frage gestelt wird
*duckundweg*
S-treet:
war jetzt nicht böse gemeint.
nimm's mit humor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!