S2000 Lackierung

• Zitat

Original von Pro.2
    Ok da war wohl wirklich jemandem langweilig... Aber heisst noch lange nicht, dass gleich jeder der mit nem NSX ankommt gleich ein Schwindler ist. Oder ist unwahrscheinlich = unmöglich bei euch? :)

hab ich das irgendwo gesagt?

du hast ja als erstes dran geglaubt damals, sogar noch als "sie" das bild gezeigt hat. <rofl>

• Zitat

Original von Jery
    du hast ja als erstes dran geglaubt damals, sogar noch als "sie" das bild gezeigt hat. <rofl>

Naja... da war ich halt noch "jung und leichtgläubig" <rofl>

• heute nicht mehr <rofl>

so fertig jetzt.. bin auch gespannt auf nsx pics und die s2k-fragen würden mich noch interessieren.. falls du mal zeit fürne antwort hast slide..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    heute nicht mehr <rofl>

Nö, heute bin ich "älter und mittelgläubig" <rofl>

• ich habe vor einer Honda-Garage (war bei meinem letzten Service) einen Kerl kennengelernt, der offenbar mit diversen Parts dealt.
    Aus gründen der Schleichwerbung lasse ich hier den Namen weg.
    Nach einem seeehr langen und lukrativen Gespräch mit den Typ habe ich von seinem kleinen Geschäft erfahren.

Wir sprachen über BK's und ich erwähnte das Amuse-BK, worauf seine Antwort hiess:
    "Kann ich locker besorgen, und zwar alles"
    (d.h. Kit, Felgen, Auspuff, komplett)

Na ja, da es mir der Spass wert war, liess ich mich darauf ein.

Nach langen hin und her jedoch musste ich jedoch von ihm erfahren, dass es diverse Komplikationen geben würde, wobei ich dann auch schon die Lust am ganzen Projekt verlohr.

Aber wenn du die genauen Angaben der Produkte unbedingt benötigst, kann ich denn Typ ja mal kontaktieren.

<sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

• ne schon gut.. nur weil so wie ichs verstanden habe jetzt das ganze kit bei dir liegt? so wie ichs den anderen beiträgen entnommen habe.. vielleicht habe ich aber auch ungenau gelesen... kann gut sein.. ist mir leider öfters passiert in letzter zeit...

EDIT: habe mich doch nicht verlesen <hurray> hab extra nachgeschaut.. hast du auch bilder von deinem kit? würde mich mal interessieren wie das aussieht.. wenns halt noch nicht verbaut ist..

was fürne marke ist der auspuff? finde der sieht geil aus so oben im heck !

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

ne schon gut.. nur weil so wie ichs verstanden habe jetzt das ganze kit bei dir liegt? so wie ichs den anderen beiträgen entnommen habe.. vielleicht habe ich aber auch ungenau gelesen... kann gut sein.. ist mir leider öfters passiert in letzter zeit...

ne ne, wohl falsch verstanden
    das kit ist noch nicht bei mir
    <nono>

ich wollte es erst nehmen (bezahlen und abholen) :D
    nachdem mir der typ zusichern konnte, dass es keine probleme geben würde (MFK).
    Na ja, dem war leider nicht so...
    :(

<sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

• der ist ja selten dämlich!!! jetzt hat der ein kit für x-tausend franken rumliegen und kriegts nicht weg und du musstest nicht mal ne anzahlung machen?

schwein gehabt!!!

---

• ich könnte ja bei ihm vorbeischauen um das ganze mal zu fotografieren.
    hoffe er hat nichts dagegen

dann könnte ich auch mehr auskunft dazu erteilen
    <hurray>

• Zitat

der ist ja selten dämlich!!! jetzt hat der ein kit für x-tausend franken rumliegen und kriegts nicht weg und du musstest nicht mal ne anzahlung machen?

schwein gehabt!!!

keine anzahlung?
    <confused>

hehe, schön wärs. muss wohl einen verlust von 800 SFr. einbussen.
    oder ich nehme das kit doch noch...

verstehst du nun meine frustration?
    <confused>

• so jetzt mal unter uns und den ganzen anderen usern ;)

800.-- anzahlung.. ganz geil.. sehr wenig.. wieviel hätte den das ganze kit bei dieser firma gekostet?

weil ich kenne ungefähr die preise von dem kit.. wenns original ist..

darfst also 1000er auf und abrunden beim preis-angeben..

welche marke hat der auspuff? meinst du der verkauft den separat? :D

---

• Nun, der Behauptung, dass 800.- Peanuts sind, kann und werde ich nicht zustimmen. Denn ich arbeite schlieslch für mein Geld.

Die Anzahlung war eben nur für das Kit (nicht den Auspuff oder die Felgen).
    Das ganze Kit würde mich 7'800 SFr kosten. Ob es nun ein Original oder ein Fake ist, kann ich so nicht sagen, da ich ja noch keins in CH gesehen habe...

Marke des Auspuffs?
    Böä, keinen Schimmer.
    Aber eben, ich kann ja frageeen :D

• jo frag mal...

ICH würde nie einen auspuff kaufen den ich nicht kenne ;) aber muss jeder selber wissen...

gruss und bis morgen

---

• ne neee
    stimme dir zu, würde ich auch nicht tun.

erste priorität hatte natürlich das kit
    der exhaust müsste nicht unbedingt dieser sein, andere passen auch.
    daher auch meine flexibilität

• sag mal den namen der firma, mach bilder vom weissen NSX und bilder vom amuse kitt ;)

mercischön ;)

PS du kanst mir den namen der firma auch per PN schiken, ich möchte das amuse kitt gerne kaufen <aetsch> und interese am X habe ich auch <cool2>

• Den Namen der Firma?
    Du meinst vom Hersteller der Auspuffanlage oder des BK?

Interesse am NSX?
    <nono>

Nö nöö, der bleibt vorerst in meiner Obhut
    ;)

• Zitat

Original von Jery
    <sleeping>

na ja
    bleib lieber beim ek4
    <cool2>

• jetzt bist du mindestens so oberflächlich und voreingenommen wie die jenigen die dir keinen glauben schenken wollen/wollten <thumbsdown>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!