S2000 Lackierung

• Zitat

Original von Slide
    (welche ebenfalls erniedrigend sind)

versteh dich, und versteh euch nicht holics.. <nono>

Zitat

Original von Slide
    Rechenschaft muss ich hier wohl sicher nicht ablegen,

<thumbsup>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Slide
    (welche ebenfalls erniedrigend sind)

Willkommen im Club bei mir als ich Pics von meinem Auto gepostet habe haben sie das gleiche gemacht....

oo_00_oo

• Wenn du angibst du besitzt einen S2000, NSX und dazu nich ein Motorrad und das ganze mit 23 Jahren, musst du nicht erstaunt sein wenn man dir das nicht auf anhieb glaubt.
    Klar kann es uns eigentlich egal sein welchen Beruf du hasst oder wieviel du verdienst, glaub mir, das ist es auch.

Aber es wurde schon so oft ziehmlich die selbe Geschichte erzählt dass man solche Sachen einfach nicht glauben kann.

Da könnt ich ja glatt sagen ich gehe jeden Tag mit dem Helikopter zur arbeit. Ich denke auch nicht dass du mir das glauben würdest. Oder? :D

Es leben nicht alle in einer Traumwelt und fantasieren sich durchs Leben. Die meisten sind doch eher bodenständig und bleiben realistisch.
    Zwischen etwas übertreiben und einfach zu viel Fantasie liegen meilenweite Unterschiede.

Ich will dir ja nicht unterstellen dass du uns anlügst, aber du kannst von uns auch ncht erwarten dass wir sowas einfach glauben sollten. ;)

Da kann ja jeder kommen <rotaeye>

Gruss Sash

bööse Bued........
    bööööööse Bueb........ :D

• slide:

ausserdem kommt hinzu das du absolut nicht der erste wärst falls du ein "fake-account" wärst... wie gesagt.. "wärst"..

ich lasse mich gerne eines besseren belehren und mag dir deinen fuhrpark gönnen.. leider wollten schon zuviele nur angeben... so wird man sensibilisiert..

---

• @ beelow: du hast das vielleicht noch nie erlebt, aber diejenigen, die etwas länger dabei sind, haben das schon einige male erlebt. es gibt immer wieder leute die es nötig haben sich im internet als etwas auszugeben was sie nicht sind, resp. was sie nicht haben. deshalb wird man mit der zeit (gerade im internet!) misstrauisch und verlangt vielleicht erstmal fotos bevor man alles glaubt. Und sind wir ehrlich, mit 23 einen NSX & S2000 & motorrad ist nicht gerade alltäglich.
    ich will Slide keine unterstellungen machen, aber er sollte etwas verständnis für die user haben, die nicht einfach alles so hinnehmen ;)

PS: geile sig <laughing>

• Dann erklärt mir doch bitte wal, welchen Effekt es hätte, vor Leuten anzugeben, die man weder kennt noch denen man je begegnet ist?
    Die man nur aus der Welt des Web Kennt?????

Hallo????

Wer hier in einer Fantasiewelt lebt, ist ja wohl fraglich.

Ach ja, bilder direkt vom pc uploaden, klappt bei mir nicht.

Ich geb wohl besser den Link durch, da ich den S2K und die CBR zum Verkauf Freigeschaltet habe.

Damit auch ler aaallerleeetzte hier drin zufriedengestellt ist.

<sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

• meine?

hm, ok..

obwohl ich drauf und dran war, sash und streety zu zitieren und zu fragen, wer denn sowas nötig hat..
    schliesslich gibts im netz nicht mal ein schulternklopfen oder bewundernde Blicke, sondern nur text <rotaeye>

naja, arm wenn mans nötig hat.. (damit ist jetzt nicht slide gemeint)

EDIT:
    Slide:
    das mein ich ja mit dem text oben..
    imagehack oder directupload verwenden.

das forum hier erlaubt keine anhänge an deine posts..

einen link seh ich aber auch nicht <aetsch>

was fürne CBR?
    wäre evt. interessiert ;)

so long,
    beelow

2 Mal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von Slide
    Dann erklärt mir doch bitte wal, welchen Effekt es hätte, vor Leuten anzugeben, die man weder kennt noch denen man je begegnet ist?
    Die man nur aus der Welt des Web Kennt?????

Hallo????

klar ists erbärmlich, aber das haben wir hier nicht erst einmal erlebt ;)

und wenn du jetzt einen autoscout24-link reinstellst, machst du dich auch nicht glaubwürdiger, sorry ;)

@ beelow, ja deine ;)

• Zitat

Original von sashep3
    Da könnt ich ja glatt sagen ich gehe jeden Tag mit dem Helikopter zur arbeit. Ich denke auch nicht dass du mir das glauben würdest. Oder? :D

Dir könnte mann's sofort glauben, du bist ja gut im Photoshoppen :D

oo_00_oo

• woher hast DU jetzt die links <rotaeye>?

CBR sieht heiss aus..
    der Preis, naja.. <holy>

so long,
    beelow

• Ich denke auch dass Slide mit nem Ständer vor seinem PC sitzt und sich als Mr. Universum fühlt, weil er in nem Honda-Forum behaupten kann, er fahre nen S2k und nen NSX ;)

Mal im Ernst Jungs... klar ists nicht alltäglich, aber guckt ihr nie Fern? Ich seh nur schon im TV jeden Tag absolut nicht alltägliche Sachen, also warum sollte es in diesem Fall hier nicht auch so sein <confused>

Nur weil WIR uns solche Kisten in dem Alter nicht leisten können, heisst es nicht, dass niemand das kann, oder?

• Zitat

Original von ImportTuner
    @ beelow: du hast das vielleicht noch nie erlebt, aber diejenigen, die etwas länger dabei sind, haben das schon einige male erlebt.

genau:

1. teil

2. teil

so viel dazu ;)

@baller: hast du auch noch die bilder vom NSX?

• slide:

wie gesagt ist halt alles schon vorgekommen... meistens triffts dann ja die falschen...

schöner S.. hättest du eventuell auch noch bilder vom bodykit würde mich interessieren wie das den so von der passgenauigkeit her funktioniert hätte, und welche felgen und welche auspuffanlage...

ich bin im internet halt seeeehr zurückhaltend eingestellt.. ihr glaubt nicht wie in einem musik-forum in dem ich auch oft bin (mache ja selber rap) alle leute angeben und sich brüsten wer sie sind und was sie haben und schlussendlich ist alles erstunken und erlogen... das ist jetzt nicht auf dich bezogen slide...

ich wurde einfach stutzig.. als du das kit noch erwähnt hast.. weil ich mir nicht vorstellen kann wie und was du da für felgen und auspuffanlage montiert hättest..

---

• LOL die Amina... <rofl>

Ok da war wohl wirklich jemandem langweilig... Aber heisst noch lange nicht, dass gleich jeder der mit nem NSX ankommt gleich ein Schwindler ist. Oder ist unwahrscheinlich = unmöglich bei euch? :)

• Zitat

Original von K-Baller85

den Verkauft er ja nicht ............ würd ich auch nicht <good>

dann warten wir noch auf bilder vom NSX :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!