Jungs, Motorräder sind nicht so das Thema dieses Threads
S2000 Lackierung
- Slide
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Jungs, Motorräder sind nicht so das Thema dieses Threadshast recht
wir haben uns wohl von dieser faszination etwas verführen und verleiten lassen
-
tja, die einen spammen ihren eigenen thread mit OT zu
-
und die anderen kümmern sich offenbar darum
-
ja, wir kümmern uns um unser forum, da hast du recht
-
na dann bin ich ja froh
-
Hallo allerseits
Nun, wie ich bereits in diesem Thread erwähnt habe, sollte ich ein kleines Projekt mit meiner kleinen schwarzen Perle starten (S2K). Leider hat die Sache mit dem Riesen-BodyKit von Amuse nicht so ganz geklappt, was die Eintragungen und MFK betrifft.
Bin natürlich verärgert und gleinzeitig traurig darüber.
Könnte mir sogar vorstellen, meine Kleine zu verkaufen. Aber werde euch noch auf den Laufenden halten, was die Angaben, den Preis und die Fotos betrifft.MfG
Slide -
Wieso gleich verkaufen...
gibt doch haufen bodykits für den S die nicht schlecht aussehen, oder zumindest besser als das von amuse
-
jetzt mal ne ganz andere frage.. ich meine ok.. felgen wäre eh ein problem geworden das das noch gut aussieht...
aber welche auspuff anlage hast du denn bitte?
-
Find ich auch ein bisschen Schade, nur weils mit dem Kit nicht klappt. Andererseits kenn ichs, wenn man halt ein Projekt hat, unds nicht so klappt vergeht einem die Lust...
Wüsst halt nicht, was ich an deiner Stelle machen würde (weiss ja nicht wieviel Kohle du noch auf der Seite hast :D) Aber wenn du den S verkaufst, kannst du dir nen Evo kaufen oder so, dann hast du ne würdige Alltagskiste für den NSX und im Winter hast du auch Spass
-
Was mich eher interessieren würde, wie verkauft man ain Auto dass garnicht vorhanden ist?
Sorry, aber irgendwie kann ich nicht glauben dass ein 23ig Jähriger ein S2k, NSX und ein Motorrad besitzt.
Am ehesten vielleicht noch das Motorrad.Tja, jetzt wird bestimmt behauptet................. aber das ist so und du bist doch nur neidisch!!!..................
just my 2$
-
ist zwar auch OT aber mir kam alles sehr spanisch vor...
Die Hochbauzeichner lehre dauert doch 4 Jahre...
ALSO von 16-20 LehreUnd um Architekt zu sein mit 23ig muss man das tagestechnikum besuchen (normalerweise 3-4 Jahre schule) und dass heisst man kann evt. 20-40% beschäftigt sein... und da kann man doch nicht genug verdienen um einen NSX, einen S2000 und noch eine Motorrad?
Nach dem Tech kann man als Jüngling mit so um die 5000.- rechnen in einer ArchitektenBüro...
Also wenn ich mich irre tuts mir leid, aber es scheint einiges nicht zu passen.
Sorry das waren jetzt auch meine 2$
-
Er hat nie geschrieben dass er das Geld selber "verdient" hat
-
@sash: endlich bin ich nicht mehr der einzige! glaube hier schon lange nicht mehr alles was erzählt wird...
ZitatOriginal von Jery
zeig mal bilder vom nsx, vorher glaub ich gar nix...und auch gleich bilder vom S und der CBR.
-
Ich wollte eigentlich zuerst auch nichts hinschreiben, nun aber trotzdem... ich habe meine Ausbildung zum Architekten an einem Stück gemacht, war der jüngste in der Klasse habe es aber nicht geschafft vor 24 fertig zu werden... Nun, vielleicht ist es möglich über die Kanti etc. mit 23 fertig zu sein, weiss ich nicht...
Zudem verdienen die ab Kanti-Architekten sicherlich weniger als die die eine HBZ-Lehre hinter sich haben... Nun ja, ich will hier niemandem ans Bein pinkeln, aber auch mir kommt alles spanisch vor...Sorry für OT
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
jetzt mal ne ganz andere frage.. ich meine ok.. felgen wäre eh ein problem geworden das das noch gut aussieht...aber welche auspuff anlage hast du denn bitte?
genau das wollte ich mit diesem satz ausdrücken... das ich es nicht glaube.. würd die fahrzeuge gerne mal sehen.. und beifahren.. ebenfalls das bodykit..
und nochmals welche auspuff anlage hättest du den verbaut? nebenbei kostet das kit auch nicht gerade wenig... wie ein s2k und ein nsx auch nicht.. naja.. bin mal gespannt auf bilder...
-
Jetzt lasst ihm doch Zeit um die Fotos zu bringen
Wäre schon möglich in dem Alter die Kisten zu haben, meine ich hab auch nicht grade ne Karrieremässige Glanzleistung hingelegt und hatte trotzdem mit 21ig schon nen S2000
Gut zum NSX fehlt dann schon nochmal ein seeehr grosses Stück, aber ich kannte diverse Leute, die anstatt mit 14 anfingen zu Rauchen etc (wie ich <holy>) das Geld auf die Seite getan haben etc. Und diese bekamen auch noch nen grossen Batzen von den Eltern, weil sie eben so brav waren. Dort gabs dann mit 20ig auch neue S3 oder so
Hätte ich meine Kohle nicht ständig für irgendwas aus dem Fenster geworfen würde es bei mir wohl auch ein wenig anders aussehen.
Klingt zwar schon unrealistisch, wobei ich eben denke, dass halt von den Eltern her ein bisschen was gekommen sein muss, anders kann ichs mir in dem Alter auch schlecht vorstellen. Weil nur schon Versicherung und Unterhalt kosten wohl ein Vermögen...
-
Es war zwar überhaupt nicht das Thema dieses Threads, aber wenn so viele Bemerkungen zu meinem Fahrzeugpark kommen (welche ebenfalls erniedrigend sind), könnt ihr gerne die Fotos, die ich bisher ermöglichen konnte, euch anschauen.
und nur so nebenbei:
es ist doch wohl ganz allein MEINE Sache, welchen Beruf ich ausübe, welche Fahrzeuge ich besitze und wieviel Kohle ich verdiene. Ausserdem geht es hier niemanden etwas an, wie ich die Fahrzeuge bezahlen konnte und und und ! ! !
Rechenschaft muss ich hier wohl sicher nicht ablegen, und irgendwie machen Diskussionen dieser Art auch überhaupt keine Freude mehr (was eigentlich das Ziel wäre).Es kotzt mich einfach an, die freie Meinung nicht äussern zu können, weil eben immer irgend jemand hier ist, der seinen völlig überflüssigen Senf hinzufügenr muss.
So von wegen: "Bilder her oder ich glaube gar nichts".
Alter, es ist mir auch so lang wie breit ob meine Aussage bei dir (oder euch) den Glauben finden wird. Und daran wird sich auch nichts ändern.Pro.2
Alter, danke für deine Neutralität
*hutab* -
Kann mir jemand verraten, wie ich die Bilder vom PC hier in den Thread importieren kann?
thx -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!