1. Was ist das für ein Bodykit? Oder besser gesagt welche Teile beinhaltet es alles?
2. Hast du für das Lackieren des Bodykits auch mehrere Offerten eingeholt?
S2000 Lackierung
- Slide
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jery
wtf?
wtf???
-
Zitat
Original von Budi_ITR
1. Was ist das für ein Bodykit? Oder besser gesagt welche Teile beinhaltet es alles?
2. Hast du für das Lackieren des Bodykits auch mehrere Offerten eingeholt?1. das bk ist von amuse (breitversion)
ich such mal das web durch und stell die pics gleich rein
2. yep, hab isch getan
habe mir 6 offerten eingeholt (u.a. auch nur für das bk)
-
meinst du dieses kit? -
mich ide sig zitiere
du hast wohl nur darauf gewartet
bodykit
-
JOOOUUU
SHIGGADELIC, BABYYY
genau das iseshttp://sha.do.free.fr/20060122/tas2k6grip01.jpg
hab mir schon alles wie auf dem bild besorgt
nur den wing lasse ich wegg
bin noch auf der suche nach einem anderen... -
Ja dann ist's kein Wunder das die Lackierung des Bodykits fast soviel kostet wie die komplette Lackierung
Hast du abgeklärt ob du für das Ding ein Materialgutachten kriegst? (Bezüglich neuer Richtlinien)
Persönliche Meinung zum Bodykit:
Find ich total übertrieben, fährst ja keinen Tourenwagen und im Alltag mit dem rumfahren viel Spass Da wirst du dich grün und blau ärgern wenn du überall anstehst -
Krasses Bodykit
Aber da musst du auch Monstermässig breite Felgen draufmachen, damit das ne Falle macht
-
Also ich finde das Bodykit geil.
Nur die Frond ist ein bissl komisch geht aber i.o..
Ich würd es allerdings auch nicht als alltagsauto gebrauchen, aber du hast ja auch nirgends gesagt das du das machen willst.
-
nun, dass der S mit dem bk nicht alltagstauglich ist, hat schon was wahres dran.
aber:
soll ja auch nicht so sein.
mein nsx steht ja für den alltag jederzeit bereit
budi_itr:
materialgutachten, alles abgeklärt, soll angeblich kein problem sein. sonst würde ich mir das nicht antun
pro.2:
ich denke mal, HA 305 und VA 255 oder 265 sollte die riesenlöcher schon füllen
-
... und wie willst du da felgen eintragen, die nicht 20 cm weiter innen sind als der kotflügelrand?
-
NSX als altagswage ha
Ok,hauptsache es gibt kein Ärger mit der MFK, wäre schad um das ganze Geld das da reinfliessen wird
-
dieser punkt wird noch abgeklärt.
habe mir diese frage natürlich auch gleich gestellt
sie halten mic hauf dem laufenden
und ich euch natürlich
-
slide, hast du das bodykit schon oder kommt das erst noch an?
-
Lecker, NSX als Alltagswagen
Immerhin wird das gute Stück so ausreichend bewegt
Ich find das Projekt geil, bin zwar überhaupt kein Fan von Bodykits, aber wenn schon, dann richtig
-
da bodykit ist noch nicht an meinem wagen.
habe mich noch nicht in diese sache reingestürzt, will erst gewissheit (vor allem mfk) dass alles klappt
die teile sind jedoch da, und warten nur noch darauf, abgeholt zu werden
-
Zitat
Original von Pro.2
Lecker, NSX als AlltagswagenImmerhin wird das gute Stück so ausreichend bewegt
Ich find das Projekt geil, bin zwar überhaupt kein Fan von Bodykits, aber wenn schon, dann richtig
und stell dir vor, wenn du dich mit dem gaspedal etwas zurückhälst, dann lohnt es sich sogar noch im alltagaberrr
für den winter nicht zu empfehlen
*duckundweg* -
DTC machen lassen - kostet was, aber irgendwie gehts schon
Irgendwann steht dann einfach nicht mehr Honda im Fz-Ausweis...
-
und die lackierer haben die offerten gemacht für das lackieren eines bodykits, das sie nicht mal live gesehen haben und somit keine ahnung über die qualität der teile haben, versteh ich das richtig?
ach ja, übrigens ....
Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... -
Zitat
Original von Slide
und stell dir vor, wenn du dich mit dem gaspedal etwas zurückhälst, dann lohnt es sich sogar noch im alltagaberrr
für den winter nicht zu empfehlen
*duckundweg*Naja macht Sinn, da der NSX schön Drehmoment hat, sollte man damit nicht immer hochdrehen müssen wie beim S.
Falls du mit deiner Alltagskiste mal in der Region unterwegs bist, meld ich mich gerne für ne Probefahrt an
Darfst auch mal ne Runde mit meinem TT fahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!