ist er
Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)
-
-
Hat der eine U-Nummer?
-
ne rote deutsche nummer
-
was is n das?
-
so ca. das gleiche wie bei uns die U-Nummern
-
Zitat
Original von Lagoom
was is n das?Rote Nummern sind etwa so wie in der Schweiz die U-Nummern, nur mit dem Unterschied das sie noch in Untergruppen unterteilt werden:
Anfangszahl "07" steht für Oldtimer die mindestens 20Jahre alt sind oder Fahrzeuge die in Kleinserie gebaut wurden (weniger als 500 je gebaut)
die Zahl "06" ist eine WechselNummer für Händler und Werkstätten
und "04" und "03" ist eine KurzzeitNummer für Probefahrten, Prüfungen ect. -
Zitat
Original von S-treetfïghter
ist derselbe wie auf dem dritten... hab den schonmal live gehört.. und kenne glaube ich sogar den besitzer von früher wenn mich nicht ganz alles täuscht.. der war halt recht schnell vorbeiSRT10 Ram und Hotrod gehören übrigens dem selben Typen
-
-
Mir gefällt er original immernoch besser aber hey schlecht siehts nicht aus - gehört aber auf jeden fall mind. 5cm tiefer das Teil
Wusst auch nicht, das wir nen Veilside NSX haben in FR.
Wo war das? Tafers? -
ich find das weisse Ding da obergrässlich
-
-
Zitat
Original von MikeRR
gehört aber auf jeden fall mind. 5cm tiefer das Teilaber wirklich MINDESTENS!!! ist ja ein offroader. :p
-
Zitat
Original von Marco S.
zwar nicht direkt on the road aber egalhier direckt bei mir im dorf beim restaurant und dazu noch mit
FR nummernder für mich wohl schönste nsx den ich je gesehen habe mit VS Bodykit
weis vieleicht jemand wem der gehört oder so ???hier mal die pics einfach zu geil
-
-
-
Die arme Viper...
-
haha erst jetzt gesehen: finger vor der linse haben
-
Der weisse VS Fortune NSX war mal nahe am totalschaden und wurde deswegen mit dem "plastikkleid" versehen. hab den mal im forum gepostet im mediacorner. MT-Tuning aus Schliern BE haben dem Ding die Felgen verpasst. Das einzig schöne an dem Auto
-
Welcher Fortune NSX
-
Zitat
Original von Pro.2
Welcher Fortune NSX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!