Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)

• :D

Hat der eine U-Nummer?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat

Original von Lagoom
    was is n das?

Rote Nummern sind etwa so wie in der Schweiz die U-Nummern, nur mit dem Unterschied das sie noch in Untergruppen unterteilt werden:

Anfangszahl "07" steht für Oldtimer die mindestens 20Jahre alt sind oder Fahrzeuge die in Kleinserie gebaut wurden (weniger als 500 je gebaut)
    die Zahl "06" ist eine WechselNummer für Händler und Werkstätten
    und "04" und "03" ist eine KurzzeitNummer für Probefahrten, Prüfungen ect.

Einmal editiert, zuletzt von diskodisko ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ist derselbe wie auf dem dritten... ;) hab den schonmal live gehört.. und kenne glaube ich sogar den besitzer von früher wenn mich nicht ganz alles täuscht.. der war halt recht schnell vorbei :)

SRT10 Ram und Hotrod gehören übrigens dem selben Typen ;)

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• zwar nicht direkt on the road aber egal :)

hier direckt bei mir im dorf beim restaurant und dazu noch mit
    FR nummern <love>

der für mich wohl schönste nsx den ich je gesehen habe mit VS Bodykit
    weis vieleicht jemand wem der gehört oder so ???

hier mal die pics einfach zu geil <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Mir gefällt er original immernoch besser aber hey schlecht siehts nicht aus - gehört aber auf jeden fall mind. 5cm tiefer das Teil
    <rofl>
    Wusst auch nicht, das wir nen Veilside NSX haben in FR.
    Wo war das? Tafers?

• Zitat

Original von MikeRR
    gehört aber auf jeden fall mind. 5cm tiefer das Teil

aber wirklich MINDESTENS!!! :D :D ist ja ein offroader. :p

:thumbsup:

• <sabberlappen> <thumbsup>

<<< EG6 >>>

• war gerade im drive-in unserer versicherung um den schaden am geschäftsauto zu melden. dort standen diese zwei rum:

<cry>

• Der weisse VS Fortune NSX war mal nahe am totalschaden und wurde deswegen mit dem "plastikkleid" versehen. hab den mal im forum gepostet im mediacorner. MT-Tuning aus Schliern BE haben dem Ding die Felgen verpasst. Das einzig schöne an dem Auto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!