Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)

• der hat ne TG nummer oder? ist einer aus unserem "dorf" der hat den selbst gebaut (also wenns der ist, seh das ned so gut auf dem bild). wirth oder hosti wissen sicher welches auto ich meine, ist das von Morf..

• der sohn vom morf hat glaub ich einen "döschwo" mit bodykit und sportauspuff...den müssste man mal sehen....hehe :D

______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

• das ist der auf dem bild von quick. er hat den döschwo umgebaut. sein vater hat ja ne döschwo werkstatt

• Jup, müsste seiner sein soviel ich mich erinnere....
    Trotzdem ein hässliches Gschwür :D

MFG hosti

• Porsche Carrera GT. Vom Budenwagen aus. Beim Bürerstich war er dann weg.
    Traumwagen <love> <love> aber in Gelb <what>

• <nono>

wennt in Amerika en Döschwo gsehsch denn isches en Exote, aber sonen Mustang het doch döt jede :p

• Hab schon gedacht, dass ich das zu hoeren bekomme *g* Aber so einen alten in gutem Zustand gibts dann also auch nicht alle Tage zu sehen. Und die in Garagen zaehlen ja nicht ;) (Sonst haett ich schon einige Veyron's Enzos etc zeigen koennen) ;) Hab aber gestern einen Smart gsehen, hatte aber die Cam nicht dabei...

2 Mal editiert, zuletzt von comSD ()

• das hier hab ich heute auf der Autobahn gesehen in Richtung Gotthard, keine Ahnung was es ist? war rechtsgelenkt..

die nummer sah auch noch komisch aus LIOO NER <amkopfkratz>

sorry für die schlechte quali, handy-pics...

• Für mich sieht das wie der TVR aus (Wegen den frontleuchten) ... glaube cerbera oder sowas heisst der glaub... bin mir jedoch nicht ganz sicher...

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Zitat

Original von toxic
    Für mich sieht das wie der TVR aus (Wegen den frontleuchten) ... glaube cerbera oder sowas heisst der glaub... bin mir jedoch nicht ganz sicher...

Ne ne eine Cerbera ist das sicher nicht. Die sieht so aus.

Das Dach sieht irgendwie nach Lotus aus. Nur der Rest nicht so <amkopfkratz>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• boah, von denen werden doch jährlich nur etwa 14 stück gebaut <cool2>
    alles handarbeit..

so long,
    beelow

• unsereiner wird mit so einem Spoiler als "der Schlächter der Landstrasse" betitelt.

Aber geile Karre <thumbsup>

• Aaahh ein Noble... :D Soweit ich mich erinnern mag hat sich Mr. Jeremy Clarkson mal übelst den Schädel geprellt als er mit dem gefahren ist <rofl>

• Hab vor ein paar Monaten einen in Newport Beach bei einem Haendler gesehen - geiles Teil!! Hab nur das Foto davon nicht grad zur Hand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!