Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)
-
-
buell-fahren... ciao-zeiten..... ist doch eh das selbe....
-
Zitat
Original von Jery
-
Zitat
Original von paett
buell-fahren... ciao-zeiten..... ist doch eh das selbe....Die Technik ist in etwa dieselbe, ja
Nur der Top Speed ist etwas höher, früher war man ja froh wenn man um die 40 km/h drauf hatte
-
da hast du aber was falsch gemacht...
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
da hast du aber was falsch gemacht...Ich nix tuning gmacht früener
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich nix tuning gmacht früener
Wenn mich früher die Polizei mit meinem Ciao erwischt hätte, dann hätte ich mein "Höddy" als 40x40x40cm Würfel zurückbekommen....
Mit dem Töfli Autos auf der Haputstrasse überholen...
Aufpassen das man mit dem Töfli nicht vom Radar geblitzt wird... -
gollum's grossmutter sagt
-
Zitat
Original von paett
gollum's grossmutter sagt -
Zitat
Original von Pro.2
Will ja nicht den Klugscheisser spielen, aber an meiner Buell sind glaube ich Pulleys dran oder ist das etwa nicht dasselbe? Poulie klingt so schwulErinnert mich an die Ciao-Zeiten
Renato at its bestEs kommt uebriegens noch ne Mustang Stufe oberhalb des Shelby GT500! Heisst King Kobra oder sowas aenhliches...
-
Zitat
Original von vti
-
Zu schade hatte ich keine Kamera dabei. Sah heute die beiden ersten richtig geilen Hondas hier... Wurde auf dem Nachhauseweg von 2 S2000 ueberholt. Der eine war grau, sehr tief, Carbonhaube und Heckdeckel, 1 Auspuff, schwarze Felgen mit rotem Rand und nem Mordssound. Der zweite gleich dahinter war rot, ebenfalls enorm tief, Felgen sahen den BBS Le Mans aehnlich, ebenfalls enorm geiler Sound, und irgendwie sahs nach breiteren Backen aus (sah aber nicht nach BK aus...).
-
schade hattest du keine cam dabei...
-
keep the thread alive
mini cooper - gesehen in monreux am 2.12.08 am weihnachtsmarkt
-
was ist an nem mini cooper speziell?
-
an DEM die lackierung mit den rally-streifen... diese kombination hab ich hier noch nie gesehen obwohl es ja viele retro-style minis gibt....
-
Mein ex
leicht verbreitert -
Schöne Bremsscheibe
-
Also wenn ich da so das obere Bild anschaue und sehe wie weit das Rad hinten im Kasten versteckt ist und dann die Distanzplatte----
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!