skoda octavia RS lim - weiss
gestern abend in thun - der 1. weisse RS den ich live gesehen hab - obschon ich in einer skoda-garage arbeite (darf aber keinen weissen ans lager nehmen....)
sind halt handypics.....
skoda octavia RS lim - weiss
gestern abend in thun - der 1. weisse RS den ich live gesehen hab - obschon ich in einer skoda-garage arbeite (darf aber keinen weissen ans lager nehmen....)
sind halt handypics.....
öööhm ist dat nischt n Superb?
nö
das = superb
glaub mir (arbeite seit 7 1/2jahren bei skoda)
hat der irgendwie mehr leistung oder sonstige optionen
ausser der weissen farbe mit schwarzem streifen?
inere skoda-garage schaffe ond mazda fahre
mehr leistungs als die "normalen" rs hat er nicht... entweder 200ps benziner-ps oder 170 diesel-ps (jeweils ohne chip)....
sieht aber geiler aus als in blau, schwarz, rot, gelb oder silber....
ja ja - das musste ja kommen wegen skoda und mazda.. wobei es auch honda, statt skoda, oder nissan statt skoda sein könnte
Naja.. eigentlich darf ich ja nichts sagen
aber das mit dem zumindest auf einem anderen japaner arbeiten
hat schon was
aber mazda mps in white ist einfach
da können die noch viele weisse skodas bauen!
ZitatOriginal von paett
nö
das = superb
glaub mir (arbeite seit 7 1/2jahren bei skoda)
Na und? Mir egal, ich han Recht!
Sorry, aber die sind auch echt ähnlich ( merk immer noch keinen Unterschied, obwohl mein Dad einen hat....)
Gell, den RS gibts neustens auch als 4x4 oder?
ZitatOriginal von CHefe
Gell, den RS gibts neustens auch als 4x4 oder?
schön wärs.. oder anders - sagt wer? wir wissen jedenfalls nichts davon..
was es mal geheissen hat ist das der 2.0t-fsi (benziner) mit dem DSG-getriebe kommen soll... dann irrrrrgendwann mal.....
ZitatOriginal von jonnytram
aber mazda mps in white ist einfach
da können die noch viele weisse skodas bauen!
wobei ein weisser octavia RS mir auch gefallen würde... ist mir aber noch zu gross und zu "komfortabel" (vom fahrwerk-her)....
ZitatOriginal von paett
wobei ein weisser octavia RS mir auch gefallen würde... ist mir aber noch zu gross und zu "komfortabel" (vom fahrwerk-her)....
Als ob bei Dir ein Fahrwerk original bleiben würde
Naja... halt Skoda
Für Spass
Für Alltagsschissi
hier mal eine kleine foto-story vom mittwoch, 8.8.07
auf der autobahn von thun nach bern, zwischen kiesen und rubigen.... plötzlich stau......
wir waren schon am wetten was für ein auto es ist das dort ein BBQ-macht....
leider war die ganze action schon fast vorbei als wir vorne waren..... aber die feuerwehr braucht doch ihre zeit... wir standen jedenfalls 20min. bockstill auf der bahn....
na, wer erkennt was es mal für ein auto war.....? (geht wohl kaum da der feuerwehrmann im "weg-steht"....
rischtisch - es war einmal ein jeep cherokee
das highlight war jedenfalls als die reifen explodiert sind - booom - und dann stieg heftig schwarzer rauch auf.....
stand vor 1 woche mal bei uns beim geschäft vis-a-vis...
ferrari "irgendwas"...
heute nachmittag beim prüfzentrum des strassenverkehrsamtes in thun - gehört einem mechaniker der stadion-garage
gulf-style vw käfer
@ paett
so ein peugeot 205 war mein erstes auto... bis mir einer hinten reingedonnert ist
keep the thread alive
2007 mustang shelby GT500
gesehen am 30.10.07 beim carrefour heimberg
So ein schönes Auto und erst die Nummernschilder
Das ist, so weit ich weiss, nicht der einzige Mustang den dieser Typ hat.
naja ohne nummernschild vorne wäre er schöner
finde eh allg. machen die nummernschild vorne die optik recht kaput....
Geile Karre
An der Auto Züri standen sogar schon GT600 und so rum... wird wohl nur ein PR-Gag von nem Tuner sein der "GT600"
Desshalb bieten wir für den neuen Shelby GT 500 einen kompletten GT 600-Kit welcher die Leistung auf über 600 PS anhebt und zugleich aber auch ein Fahrwerk welches dem enormen Drehmoment und Leistung angepasst ist.
Unser GT 600 Kit bestehet aus den folgenden Komponenten:
Leistung-Paket mit kleinerem Kompressor-Poulie, offener Ansaugfilter, Power-Program, Ford-Performance oder CORSA Endschalldämpfer, inkl. Leistungs-
Diagramm Rollenprüfstand Fr. 8'800.—
Fahrwerks-Paket mit KW-Gewindefahrwerk welches dank einstellbarer Höhe die Karrosserie um 40 mm absenkt. Dank den speziellen Stossdämpfer, den abgestimmten Federn und dem niedrigeren Schwerpunkt liegt der GT 600 satt auf der Strasse auch bei hohen Geschwindigkeiten. Vorderachsgeometrie optimiert.
Fr. 3'950.—
Wahl zwischen 2 Radsätzen:
20“x9“ American Racing Shelby Felgen, gegossen, mit Bereifung vorne 255-35-20, hinten 275-35-20, Pirelli P Zero Rosso oder Dunlop Super Maxx Fr. 6'300.—
19“ CCW Felgen geschmiedet/poliert, vorne 9,5“, hinten 11“ breit (a.W. Felgenstern in Kontrast-Farbe) Bereifung vorne 255er, hinten 295-er bis 305-er Breite je nach Pneumarke.
Fr. 7'500.—
Carbon Mittelkonsole inkl. Radio-Blende und Seiten-Panelen Fr. 3’800.—
ZitatOriginal von Jery
Leistung-Paket mit kleinerem Kompressor-Poulie
Will ja nicht den Klugscheisser spielen, aber an meiner Buell sind glaube ich Pulleys dran oder ist das etwa nicht dasselbe? Poulie klingt so schwul Erinnert mich an die Ciao-Zeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!