Hier noch so ein Exot. Hab ihn während meiner Dienstzeit in Bure gesehen... Gehört glaub irgend nem hohen Tier im Militär.
Ist ein Austin Mini...irgend so ein Umbau. Wird wahrscheinlich auch für Rennen eingesetzt.
Klein, aber irgendwie geil
Hier noch so ein Exot. Hab ihn während meiner Dienstzeit in Bure gesehen... Gehört glaub irgend nem hohen Tier im Militär.
Ist ein Austin Mini...irgend so ein Umbau. Wird wahrscheinlich auch für Rennen eingesetzt.
Klein, aber irgendwie geil
ist glaub ich ein mini clubman
so einen hatten wir auch mal im kundenstamm unserer garage
der is ja mal geil,was sind denn das für pneus?
Kotflügelverbreiterungen aus Dachlatten
kukt mal was gestern beim colosseo münsingen am mittwochs-treff vorgefahren ist (sorry wenn ich den nicht posten durfte)
leider wars schon etwas dunkel und die akkus fast leer....
und der besitzer tuet dumm und will keine fotos zeigen
geili chischte!
schade hatte ich heute das handy nicht dabei, vor meinem geschäft stand ein gemballa 750
seit 3 tagen hats ca 10 holländer die mit den ferraris tag für tag durch die stadt heizen (360er stradale zäme mit em 430 vorem büro durefahre ghöre <sabberlappen>)
gumball-flüchtlinge vilich?!
Auch der Evo im Hintergrund ist
Isch das am Street sini chischte
Ich würd sägä scho, jo d'Nummere isch di glich
Da macht man auf der nach-Hause-Fahrt mal einen kleinen.... ähm grösseren Umweg, und irgendwo in welschen Landen steht dann so was:
jo ist mein S. ich schreibe jetzt nicht was noch alles montiert und gemacht wird in den nächsten 1 - 2 wochen
das ja hier immer mehr mitglieber auf töff-fahren habe ich den thread-titel geändert auf Cars & Bikes on the Road....
hier gleich mal 2 schmutzstücke von gestern abend in thun
der monte carlo
Lääääääääääääääck de Monte Carlo
wurde dort ein shelby geklaut?
will auch was verdienen... hatte der geklaute kleine beschädigungen an der lippe? ist auch auf dem foto zu sehen.
hmm... 507PS.. 100'000.--
monte carlo wurde übrigens neu lackiert. war vorher weiss... von der gleichen person die meinen S lackiert hat... der monte carlo wird ziemlich sicher am nächsten auto salon stehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!