ZitatOriginal von The.O
Der AE86 ist einfach nur <sabberlappen>. Aber nun zurück zum Bild, finde die Spiegelung die man auf dem Wagen sieht <thumbsup>.
welchen Spieglung meinst du genau?
ZitatOriginal von The.O
Der AE86 ist einfach nur <sabberlappen>. Aber nun zurück zum Bild, finde die Spiegelung die man auf dem Wagen sieht <thumbsup>.
welchen Spieglung meinst du genau?
sieht aus wie ne spiegelung, aber wahrscheinlich sinds nur Kleber, or not?
meinst den unter der hinteren Scheibe... hmm das war n Kleber...
Die unter der Scheibe die hinter der Beifahrerscheibe ist.
bitte daran denken, der thread heisst "cars on the road", also keine bilder aus dem netz, sondern selbst entdecktes
Pancho Villa ist grad auf England Tournee .. habe ihn als Scout geschickt ... tausche evtl den Del Sol gegen eines dieser Fahrzeuge
Aston Martin fahre
hmmm nice
habe auch noch einen schönen geblickt, nicht sooo exklusiv, aber trozdem fein. am Samstag am Vereina autoverlad von süden her
achja, und ich hab ihn leider nicht fotografiert, aber dem Herrn Hangl, dem praktisch die ganze duty-free zone in Samnaun (wo ich boarden war letzte woche) gehört, fuhr die ganze zeit mit dem Porsche GT2 rum-der Sack
ZitatOriginal von Pancho Villa
ich habe dies alle selbst entdeckt, direkt neben ein libanesischen fleischwarenhändler
war nicht speziell an dich gerichtet, es hat noch ein paar andere autos drin die wohl nicht auf der strasse fotografiert wurden
sorry acid aber was ist an dem benz exklusiv? von denen sehe ich täglich verdammt viele
Berner Export Nummer?
Als ich heute zum Büro herausgelaufen bin ist mir folgender noch "Exote" entgengefahren und hat vor meiner Nase parkiert
Ich bin dann zum Fahrer und hab mich ein bisschen unterhalten. Er hat mir dann erklärt, dass er den schönen Job hat diesen Wagen einzufahren damit er dann der Presse für Test etc. dienen soll, so hab ich das jedenfalls verstanden. Es ist der erste und momentan einzige zugelassene R8 in der Schweiz.
Der Wagen ist echt ein Traum und der Sound!
Hatte leider keine Zeit für mehr Fotos...
Hast Du ihn auch gefragt, wo man sich für nen solchen Job bewerben kann?
Hmm hatte mich schon öfters gefragt, warum die getesteten Neuwagen mit Schweizer Zulassung meistens eine AG-Nummer eingelöst hatten. Dann wird das wohl eine Firma oder spezielle Garage sein, die alle Anfragen der Zeitschriften bearbeitet und die Autos managt?
ZitatOriginal von CHefe
Hmm hatte mich schon öfters gefragt, warum die getesteten Neuwagen mit Schweizer Zulassung meistens eine AG-Nummer eingelöst hatten.?
Alle anderen können auch nicht autofahren
ZitatOriginal von sashep3
Alle anderen können auch nicht autofahren
Das hättest Du diesen Sonntag bei einem Familien-Essen sagen sollen an dem ich war Ich wurde von einem Thurgauer angezündet, weil ich ne ZH-Nummer am Auto habe. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass dies noch immer besser als ne AG-Nummer ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!