Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)

• Zitat

Original von Chi

Nein.. Den gibt es nicht in weiss.. ;)
    Das ist der 997 GT3 Cup... ;)

<amkopfkratz> <rofl>

• Hehe, bleib mal locker.. ich weiss einfach nicht, wie ich Cup vs. RS unterscheiden kann... und wie du auf die Farbe weiss kamst, schnall ich immernoch nicht.. aber vielleicht ists auch einfach noch zu früh..

• Ups.. Das könnte ja wirklich blau sein.. <amkopfkratz> Oder liegts am Foto.. <amkopfkratz> <amkopfkratz>

Aber ein Cup ist es trotzdem.. Abschlepp-Haken, Felgen, Käfig und leerer Innenraum deuten darauf hin.. ;)

Und den RS gibt es auch nicht in blau..

• <amkopfkratz>also innen ist er weiss halt eben leer :)

aber ehm obwohl das nur mit nem handy gemacht wurde is es trotzdem es hell-blau :D

• So, geb auch mal wieder was zum Besten...

Arbeite seit Neujahr in der "gehobenen Gesellschaft" in Zumikon, direkt neben Rinspeed und Pfenninger... <sabberlappen>

Den hier kennt wahrscheinlich der ein oder andere...

Die Farbkombination find ich echt geil!!!! <good>

Dann noch sowas hier... <love> für die die sich nicht auskennen, ist ne Exige, nicht wirklich oft zu sehen...

dann noch der neue Lotus...

und dann noch ein BMW... <sleeping> <sleeping> <sleeping>

bis hier noch <sleeping> <holy>

aber es wird interessanter... :D <devil>

wer erkennt schon was? :D

Wer errät wer dabei war? :D :D

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Leider standen bei Rinspeed nicht alle draussen, der R550-Porsche ist ja wohl einen Ultra- <sabberlappen> wert, leider hab ich ihn weder draussen noch in der Garage entdecken können... ev. verkauft... und sonst erwisch ich ihn wenn er nächstes Mal draussen steht! :D

• Zitat

Original von sashep3
    Im Frühling darf ich die Konzept-Cars von Rinspeed fotografieren inkl. dem neussten Modell welches auf dem Autosalon vorgestellt wird <sabberlappen>

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen><thumbsup> Brauchst nen Azubi? :D

• Zitat

Original von comSD

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen><thumbsup> Brauchst nen Azubi? :D

gleiche frage wollte ich auch stellen :D

• Der neue Lotus ist heiss.. den würd ich gern mal fahren..

Zum M3 E46.. wusste nicht, dass es da auch schon sowas gab von Hartge, kannte nur den neuen E92 glaub mit dem neuen V10 ausm M5.. <cool2>

• Zitat

Original von vale46
    !! is ja wahnsinn die abschreibung <confused>

wahnsinn ja, aber normal. wir haben zur zeit einen schönen schwarzen RS4 avant in arbeit (das alte modell). der kunde wollte ein paar kleingkeiten machen lassen, damit das auto optisch wieder was hergibt zum verkauf. als das auto niemand wollte, hat ihn sein kollege für 20`000.- gekauft <confused>. wahnsinn, ein RS4 für 20`000.-

muss noch sagen, dass das auto 178000 km auf der uhr hat. ich vermute, dass das auto demnächst viel geld kosten könnte im unterhalt. trotzdem, geile kiste für den preis <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Naja, mehr als 30'000 hätte er eh kaum mehr verlangen können.. aber für den andern wars sicher ein Schnäppchen.. aber eben.. Wenns nen Turbo nimmt, dann bist sicher nochmal 5k los.. und soooo unproblematisch sind die glaub auch nicht.. <sick>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!